Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ist halt immer schwer, so einen Drahtseilakt hinzubekommen. Sind zum Teil verdiente Spieler und einen Stürmer in der Klasse eines Lewandowskis bekommt man nie wieder so günstig.

Jetzt kann man sich gegen Nürnberg mal so richtig aus der Krise schießen. :D

Highlights von gestern:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Der Spruch ist geil :
"Winning at Old Trafford is difficult, even Man United can't win there." :D

Ich hab die letzen 30 Minuten gesehen,
da kann ich mir auch den Glubb gegen Glubb 2 anschauen.
Das war echt öde.

Lol... Gerade die Überschrift gelesen " Drogen Skandal um Özil!"

Ich klick ganz gespannt auf den Link und frage mich schon, was sich Fischauge alles heftiges reinballert und dann geht es um Lachgas, welches er 2014 mal auf ner Party aus nem Ballon geschnüffelt hat.

Warum muss Özil mich immer enttäuschen?

:D

Heftige Szenen aus dem Club!!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Dazu noch der Fortnite-Skandal!!!
Eingebundener Inhalt

Kontrolle über sein Leben verloren !!! :D

Geiles Ding von Torreira :cool:
Eingebundener Inhalt

Chelsea führt grad gegen City, zwar völlig unverdient, aber egal :D
Wenn's so bleibt, hat die PL mit Liverpool einen neuen Tabellenführer :cool:

Hatte heute morgen noch gelesen, dass Klopp den besten Saisonstart ever hingelegt hat und es natürlich schade wäre, dass es nicht für die Tabellenspitze reicht.

Ich drücke die Daumen! Halt mich auf dem Laufenden, Elvis.

Edit: Saisonstart klingt im Dezember natürlich etwas komisch. Ihr wisst ja was ich meine...

Liverpool ist bis jetzt auch noch ungeschlagen. Wenn sie Glück haben, dann sind sie sogar nach diesem Spieltag, die letzte ungeschlagene Mannschaft in der Liga :D

Chelsea ist jetzt viel besser als noch in der ersten Hälfte. Haben in der zweiten Hälfte die besseren Chancen.
City ist nicht mehr so dominant und hat Chelsea jetzt paar mal gut kontern lassen.
1:0 geht mittlerweile in Ordnung ^^

2:0 David Luiz :D
Völlig verdient diesmal.
City nicht einen Torschuss bis jetzt gehabt, glaub ich :D
Chelsea macht das jetzt schon sehr stark.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie das in England weitergeht. Wäre natürlich für Klopp ne geile Geschichte, die zu seinem bisherigen Lebenslauf passen würde.
Wäre natürlich auch für den deutschen Fußball ganz schön, mal wieder nen Trainer von Weltklasseformat zu haben.

Der Kampf innerhalb der Top 5 ist diese Saison echt ganz nice.
Bis auf United punkten da oben auch noch alle regelmäßig :D
War jetzt vor der Saison nicht unbedingt zu erwarten. Chelsea und Arsenal mit neuem Trainer, Tottenham ohne Verstärkungen etc.
Da ist noch alles offen. Jeder kann jeden schlagen.
Klar sind City und Liverpool etwas weiter weg, safe sind die ersten beiden Plätze aber noch längst nicht.
2-3x patzen und man ist auf einmal nicht mehr Erster, sondern Fünfter :D

Zuletzt bearbeitet:
3 mal gegen den Erzfeind!!!

Hoffentlich gehen wir nicht komplett unter...

Zurück