Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich drücke Schalke alle Daumen, die ich habe.
Es ist eine Mammutaufgabe und es ist sehr unwahrscheinlich, aber es wäre so geil, wenn scheiß City so früh wie möglich rausfliegt.
Drücke Schalke auch alle Daumen, aber das wird verdammt schwer. Tickets für dieses Spiel wäre super. Amsonsten riechts halt nach Dortmund, Liverpool, Juve, Barca, Real und Porto.
City verkackt grad gegen Crystal Palace und Chelsea liegt grad gegen Leicester hinten.
Crystal Palace war auch das Team, das letzte Saison City's Siegesserie beendet hat.
Kann über die Feiertage ruhig so weiter gehen
Klopp 2:0 gewonnen.
Özil mit seinem ersten Spiel von Anfang an.
Geilen Pass zum 1:0 geliefert und mit einem glücklichen Assist zum 3:1
Auba mit seinen zwei Treffern wieder an der Spitze der Torschützenliste
Mir ist ja eigentlich egal wer englischer Meister wird, aber wenn es weder City noch Chelsea wird, ist alles gut.
ManUnited (fand ich in den 90ern besonders dank Sir Alex Ferguson mega), Liverpool, Arsenal, Tottenham, scheiß egal wer. Würde es jedem mehr gönnen als den beiden Unsymphaten der Liga.
Eigentlich wäre mir egal wer in England Meister wird, aber der Gedanke, dass ganz England einem deutschen Trainer zu Füssen liegt, ist einfach zu schön!
Und plötzlich sind es 7 Punkte Vorsprung auf City! Wer hätte das vor ein paar Wochen vermutet?
Jetzt geht es ja auch bald direkt gegen Manchester. Ich bin gespannt!
Wenn die Gunners so spielen wie im Hinspiel, dann ist da schon was drin. Da war man nämlich das dominantere Team
Liverpool auswärts ist aber ne andere Hausnummer.
Sehe da eher wenig Chancen
Mir machen aber Emery's Bilanz gegen Klopp und die bisherigen Auftritte gegen die Top 6 ein wenig Hoffnung.
Vllt nimmt man ja einen Punkt mit