Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Wenn Schalke gewinnt, läuft mein 100 Euro Schein ein! Drückt mir die Daumen!

So sehr ich dich mag, aber Daumen drücken , dass Schalke gewinnt .... Ich weiß nicht

Obwohl. Es war ja Pest gegen Cholera. Sorry, dass es nicht geklappt hat :-/

Ja, war natürlich schade. Aber ich sehe sowas ja sportlich. Normalerweise hätte mich das Spiel gar nicht interessiert, aber so saß ich 90 Minuten gebannt vor dem Fernseher und hab mitgefiebert, gebrüllt und geflucht. Hat schon Bock gemacht! :D

War aber wieder ein fragwürdiger Kick mit den Schiedsrichter-Entscheidungen - schade dass es nicht geklappt hat mit der Kohle.

Ja, war natürlich schade. Aber ich sehe sowas ja sportlich. Normalerweise hätte mich das Spiel gar nicht interessiert, aber so saß ich 90 Minuten gebannt vor dem Fernseher und hab mitgefiebert, gebrüllt und geflucht. Hat schon Bock gemacht! :D

So geht es mir jeden Sonntag wenn Football läuft

Haben ja ne Fantasy Liga und da fieberst halt auch mit Spielern oder Teams mit , die dir sonst am Arsch vorbei gehen :-D

Hauptsache deine Spieler punkten

War aber wieder ein fragwürdiger Kick mit den Schiedsrichter-Entscheidungen - schade dass es nicht geklappt hat mit der Kohle.

Kann man halt nichts machen. Hatte schon so schöne SNES Spiele bei Ebay gesichtet, in die ich den Hunni mit Freude investiert hätte. :D

@ Schwags

Ja, deswegen zocke ich ja auch hauptsächlich. Wenn die Arminia erstklassig wäre, würde ich natürlich deren Spiele gucken, aber so geb ich halt 5 Euro pro Wochenende aus um mir die Konferenz ein bisschen spannender zu machen. Ist immer sehr lustig, gucke ja dann meistens mit meinen Eltern und meiner Frau. Dann hat jeder 1 oder 2 Scheine und dementsprechend ist dann in der Konferenz oft Feuer drin. Macht echt Laune.

Das North-London-Derby war der Hammer :cool:
Sehr starkes Spiel von Arsenal, nach dem Leicester-Spiel, die bisher beste Saisonleistung.
Geiles Comeback und wie immer ne überragende zweite Hälfte. Nicht umsonst ist Arsenal das beste Team der zweiten Halbzeiten :D
Wäre bitter gewesen, wegen einer Fehlentscheidung , Punkte liegen zu lassen.
Spieler des Spiels. Puh, schwer zu entscheiden. Ramsey und Lacazette haben mächtig Schwung in die Party gebracht. Bellerin, Auba und Torreira auch sehr stark.

Bin echt gespannt auf heute Abend :eek:
img_4178-jpg.4600

Wenn's nach der Form geht, müsste Arsenal die Punkte nach Hause holen. Old Trafford und Mourinho ist für Arsenal aber immer so ne Sache :D
Da ist man die letzten Jahre auch als Favorit nach Manchester gereist und hat's trotzdem verbockt.
United kann noch so schlecht sein, gegen Arsenal, zuhause, hat's fast immer gereicht. Selbst Moyes' und Van Gaal's United haben Punkte holen können.
Muss echt 'ne mentale Blockade sein. Hoffe echt, dass sich das mit Emery ändern wird.
Die 19-Spiele ungeschlagen-Serie sollte man auch nicht überbewerten.
Da hatte man auch paar Spiele dabei, in denen man nicht wirklich überzeugt und trotzdem gewonnen hat.

Kann den Spielverlauf echt nicht vorhersagen.
Könnte alles werden. Vom Abschlachtfest bis hin zur dreckigen Niederlage :D

Anhänge

• img_4178.jpg
    img_4178.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du Elvis, schafft es Klopp dieses Jahr und macht sich unsterblich oder ist City einfach zu stark?

Bis jetzt ist Liverpool ja ganz gut dabei :D
Die Mannschaft wirkt etwas souveräner als letzte Saison. Gegen die Kleinen wurden bis jetzt keine Punkte liegen gelassen.
Hinten stehen die jetzt extrem dicht. Haben sogar die beste Defensive der Liga. Bis jetzt nur 4 oder 5 Gegentore kassiert.
Dafür hat man offensiv schon sehr nachgelassen. City, Arsenal und Chelsea haben alle mehr Tore erzielt.
Das sah letztes Jahr ganz anders aus. Hätte das jetzt vor der Saison nicht erwartet :D

Auswärts, gegen die Großen, finde Liverpool aber erschreckend schwach, außer das Spiel gegen Tottenham. Die anderen Spiele waren nicht sehr überzeugend.
Niederlagen gegen Arsenal und Chelsea wären nicht unverdient gewesen.
Gegen Paris, Napoli und Belgrad war das auch alles andere als überzeugend. Da hat's dann aber nicht mehr zur Punkteteilung gereicht.

Liga ist durchaus drin, CL nicht :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte in nem Bericht gelesen, dass die CL den Fans gar nicht soooo wichtig wäre. Klar würden sie ausrasten, die Meisterschaft hätte aber einen anderen Stellenwert und wenn Klopp sie holen würde, würde er sich tatsächlich unsterblich machen.
Irgendwie ist die letzte Meisterschaft wohl schon 30 Jahre her oder so und als ehemaliger Rekordmeister wurmt das halt große Teile der Anhängerschaft.

Ich bin auf jeden Fall gespannt! Würde es Klopp hat gönnen...

Liverpool gönne ich den Titel auch mal so richtig.
Obwohl ich den Club eigentlich schon immer ganz geil fand, muss ich feststellen, dass ich nur 1 Trikot habe , von Arsenal dagegen ne ganze Ausstattung :-D obwohl die gar nicht ganz oben auf meiner Liste stehen.

Scheiss Schnäppchen Konsum ....

Liverpool find ich auch ganz sympatisch.
Sehe den Verein immer als englische Version von Dortmund :D
Da gibt's schon so einige Parallelen

Oh je ... das Spiel war keine gute Werbung für die Premier League :D
Beide Teams sahen etwas müde aus. Verständlich nach so einem North-London-Derby.
Fehlpässe ohne Ende, individuelle Fehler und viele Fouls inklusive verletzter Spieler. Das war glaub ein Rekord. Hab noch nie so viele gelbe Karten innerhalb von 5 Minuten gesehen :D
Immerhin war's spannend.
Die Tore waren halt übel. Keines aus dem Spiel heraus.
De Gea mit einem Riesenpatzer nach dem Mustafi-Kopfball und Rojo hatte wohl einen kurzen Blackout vor dem Pass zu Lacazette :D
United mit 'nem Abseitstor und 'nem Missverständnis zwischen Leno und Mustafi beim 2:2.
Die ersten 10 Minuten von United waren stark. Ich war vom Pressing überrascht, hat aber zum Glück nicht lange angehalten.
Aubameyang heute mit seinem ersten Torschuss, der nicht rein ist und wie Mhiki den Ball aus einem Meter drüber haut, weiß auch nur er :((
Solche Dinger müssen einfach rein. Dann wäre das Spiel gelaufen gewesen.
Das Abseitstor von Mhiki von der Torauslinie war aber nice :cool: :D
Fellaini ist auch der Beste. Gerade er, der Jahre lang einen Afro hatte, zieht dem jungen David Luiz alias Guendouzi an den Haaren :D

Insgesamt gesehen geht das Unentschieden aber in Ordnung, auch wenn Arsenal etwas mehr vom Spiel hatte.

Die Wolves sind geil :D
Der Favoritenschreck !
Jeweils ein Unentschieden gegen Arsenal und City rausgeholt und heute auch noch Chelsea geschlagen :D

Zuletzt bearbeitet:
Mein FC Bayern ist scheisse.
Scheiss Transfer Politik.
Satte Spieler...alte Spieler...formlose Spieler.
Hummels, Boateng, Lewaflopski, Rafinha, Ribery und Robben hätten wir noch für gutes Geld verkaufen können, aber neeeeein....

Zurück