Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Schön auch für den deutschen Fussball. 3 Mannschaften auf Achtelfinalkurs in der Champions League.

Nur Witsel und Delaney sind überlebenswichtig - und Delaney hat sich gestern (immerhin anscheinend nur leicht) verletzt.

Aber schon bestechend, wieviel Respekt respektlose Griezmanns & Co vor dem Kinderriegel hatten :D Es ist physikalisch einfach unmöglich, an Zagadou vorbeizukommen oder gar ein Kopfballduell zu gewinnen!

Ich schau grad Frankfurt... mir wird jetzt schon schlecht, wenn ich dran denk, dass der Glubb da am Sonntag hinmuss.

Wenger Topkandidat für den Cheftrainer-Posten von AC Milan.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein tolles Spiel! Dortmund auch der verdiente Sieger, obwohl die Chancenverwertung teilweise kläglich war...

Einziger Nachteil ist, dass ich morgen bei den Schwiegereltern bin und die jetzt wieder nur ein Thema kennen. :D

Ist doch schön, dass da über Fussi gesprochen wird.

Ich gönne ihnen den Moment des Triumphes natürlich auch! Ich war heute sogar selbst für Dortmund, da ich endlich mal wieder einen anderen Meister als den FCB sehen möchte.

Leider sind meine Schwiegermutter und einer ihrer Söhne die Prototypen des typischen Erfolgsfans. Wenn es für den BVB nicht so gut läuft, ist Fussball nicht so wichtig und wird konsequent als Gesprächsthema gemieden. Wenn es dann allerdings wieder besser aussieht, gibt es kein anderes Thema mehr.
Ich persönlich finde sowas immer ätzend,.weil ich ja liebend gerne über Fussball rede...

Aber meine Schwiegermutter ist leider ebenfalls der Prototyp der typischen Schwiegermutter. Man muss sie einfach hassen! :D

Gott sei Dank kommt meine Frau eher nach ihrem Vater! :D

War gestern ein echtes Top Spiel. Beide haben eine wirklich gute Leistung abgeliefert. In der ersten Halbzeit waren die Bayern etwas besser. Dortmund hat auf Fehler gewartet, eher verhalten gespielt. Die wenigen Angriffe in der ersten Halbzeit waren dafür sehr gefährlich. In der zweiten Halbzeit war Dortmund dann das bessere Team.
Der Vorsprung ist mit 7 Punkten auf die Bayern komfortabel. So kann es weitergehen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Kellerkinder Fortuna und Stuttgart punkten und das Top-Spiel war wirklich sehenswert. Auch das Team um den Schiedsrichter hat super gearbeitet. Ich glaube nicht dass Dortmund 7 Punkte nach einem Drittel der Saison verteidigt, aber möglich ist es natürlich; das verspricht also eine interessante Geschichte! Für mich persönlich freut es dass Gladbach so gut spielt zurzeit, hoffentlich behalten sie einen Platz in den Top 4 bis zum Saisonende.

Der Club hatte noch keine echten Gegner!!! :D

Ramsey wohl zu Bayern fix. Kommt ablösefrei. Fand den bei Arsenal ziemlich stark, wenn er in form war. War halt selten der Fall, da er schon sehr verletzungsanfällig ist.
Find's kacke, dass Arsenal den nicht halten will.
Letztes Jahr hätte sie noch ne gute Ablöse bekommen, 45 Mio Marktwert für lau weggeben :(

Pep war die Woche in München. Laut Gerüchten ging es um Thiago

Zurück