Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Also ich schaue ja viel europäischen Fussball aber was in Deutschland abgeht ist echt nicht mehr normal, Eurosport Player, DAZN, SKY…

Wenn ihr unterwegs Internet habt googlet einfach nach "reddit soccer Stream" - ich habe bisher immer problemlos alle Bundesliga-Spiele dann gesehen in total stabiler Qualität auf deutsch. Amsonsten noch über Satellit RTL Luxemburg für die Champions League.

Via Dreambox bekomme ich "nur" SKY Germany", und die übertragen in der CL nur die Konferenz und NUR ein weiteres Spiel von denen die dann laufen, manchmal nicht einmal das wo ein deutsches Team ist.

Solange die sich nicht zusammentun sehen die keinen müden Cent von mir.

Der deutsche Fussballbund müsste da doch mitwirken und das alles besser vermarkten… Auch eine Aufstockung auf 20 Teams bringt mächtig Kohle, und wegen mehrerer Spiele wird man in Europa schon nicht einbrechen, siehe Spanien/England. Dann noch diese idiotischen Montagsspiele bei denen man aus Luxemburg reisend und Auch sonstwo 2 Tage Urlaub nehmen muss. Die brauchen sich echt nicht wundern dass vermarktungstechnisch die Zukunft in England ist, es ist nicht "nur" das liebe Geld.

Keiner der was zum Holland Spiel schreibt?

Schwache Leistung und die Fuhrungsspieler um Hummels, Kross und Co. sind absolut realitätsfremd das sie die Leistung noch was positives abgewinnen konnten.

Die Mannschaft bracht einen Umbruch auf allen Ebenen.

Vor allem hummels hat ja den Schaden hart weg wenn er nach so einer Leistung am Ende die Medien und die Fans kritisiert.

Auch als Bayern Fan muss ich sagen das bis auf Kimmich, alle massiv abgebaut haben. Müller hat seit 2 Jahren nichts in der N11 zu suchen und Boateng und Hummels haben in dieser Saison stark abgebaut.

Verstehe halt nicht warum Löw an den gestanden spieler festhält, wenn man durchaus Alternativen hat. Bis auf den Stürmer, kann man alle ohne Probleme ersetzen.

Wenn wir jetzt noch von Frankreich deklassiert werden...
Vor einem Jahr nach dem Confed Cup waren wir noch weltspitze :(

Es ist aber auch der Wurm drin.
Ich würde auch Neuer zusammen mit ein paar anderen in den Ruhestand schicken.

Die ganze Bayern Achse macht keinen guten Eindruck. Hummels, Boateng, Müller und auch Neuer spielen seit Wochen weit unter ihren Möglichkeiten. Vielleicht sollte man sich von diesen verdienten Spielern lösen und anderen eine Chance geben. Ich sehe zum WM Debakel keine Verbesserung. Man hat sich gegen Holland zwei Mal auskontern lassen, was schon bei der WM ein Problem war.
Diese weiter so Mentalität führt zu nichts. Mit Grindel, Bierhoff und Löw an der Spitze ist kein Neuanfang möglich.

Am Wochenende geht die BL endlich weiter. Das ist doch was :)

gzuz-187-strassenbande-jpg.4523

borussia-dortmund-v-fc-bayern-muenchen-bundesliga-jpg.4524

Anhänge

• gzuz-187-strassenbande.jpg
    gzuz-187-strassenbande.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 123
  • Borussia-Dortmund-v-FC-Bayern-Muenchen-Bundesliga.jpg
    Borussia-Dortmund-v-FC-Bayern-Muenchen-Bundesliga.jpg
    139 KB · Aufrufe: 144
Zurück