Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Bayern kann dieses Jahr noch das Tripple holen, aber mit dieser PK haben sie das Opferimage für die nächsten 30 Jahre gepachtet. Uli und Kalle sind einfach stark!
Das ist geiler als alles beim HSV die letzten fünf Jahre.

MiasanMimimimimi

Das war schon ganz starker Stoff.....

Geil ist auch. Grundgesetz zitieren und dann Bernat an die Fische verfüttern

Uli und Kalle haben vor dieser beispiellosen PK doch was geraucht. Unfassbar, die bösen Medien sind Schuld und sollen unsere verdienten Weltmeisteropas nicht Dissen. Mimimi.

Anstatt selbstkritisch zu sein und die Fehler der vergangenen zwei Jahre eingestehen sind immer die anderen Schuld. .
Uli und Kalle gehen gar nicht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
#eherenlos

Wer den Dachschaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen.
sachsennazi-jpg.4526

Jetzt wird es aber ernst:
https://www.der-postillon.com/2018/10/hoeness.html

Anhänge

• sachsennazi.jpg
    sachsennazi.jpg
    64,5 KB · Aufrufe: 38
Ich fand es als Ganzes jetzt halb so wild, nur erst von Würde des Menschen zu sprechen und dann Bernat direkt so bloßzustellen ist schon heftiger Tobak.

Am geilsten sind auch die Bayernfans, die jetzt den Ulinigge heilig sprechen und auf den Enke-Fall verweisen. :D :D :D
Realsatire ohne das Real Bayern schändet.

Oh Gott, Bielefeld...

Egal! Hab nen perversen Oddsett Schein, heute Abend schwimme ich im Geld!

Morgen geht's nach Paderborn.

Dortmund nächsten Pokalgegner beobachten ;-)

Muhahaha.... Der große Schein hat es leider nicht geschafft, dafür ist der kleine durch gegangen. Immerhin 96 Euro! :)

Hey Wolfbeat! Hast du gehört, was Breitner gesagt hat?
Wer im Moment in Wolfsburg nicht gewinnt, der gewinnt nirgendwo :D
Schlimm wie wir Nürnberger immer vergessen werden. :(

Wizard of Oz
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Eingebundener Inhalt

Bin nie Fan von Fischauge gewesen, aber nach der ganzen Scheisse würde ich es ihm gönnen, wenn er jetzt nochmal nen guten Lauf hat...

Also bei Arsenal war er nie wirklich scheiße.
Klar, gab es so ein paar Spiele oder Phasen in denen er nicht überzeugt hat.
Über ne ganze Saison gesehen, war das die letzten Jahren aber schon ganz gut :)

Fand auch cool, dass er gestern mit der Kapitänsbinde aufgelaufen ist :D

edit:
Özil hat gestern einen neuen Rekord aufgestellt.
Er hat Klinsmann, als besten deutschen Torschützen in der PL abgelöst :D

Eingebundener Inhalt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück