Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Özil würde die bayerische Nationalität gut zu Gesicht stehen. Könnte sich unter Ulis Rock verstecken.
Dort wo eigentlich die Eier sein müssten, dürfte noch ein Plätzchen für ihn frei sein.

Eigentlich versuche ich nur Meni zu triggern.
Er fehlt mir :(
Aber nach der Aktion vom Freitag ist es wohl besser für ihn, unter seinem Stein zu bleiben als hier im Fussithread.

Das Problem ist, mit dem FC Bayern kann man mich schon lange nicht mehr triggern. Fußball hat mich noch nie im leben so wenig interessiert wie die letzten 3 Jahre. Mir ist scheissegal wer Meister wird und mir ist mittlerweile ebenso scheissegal wie Bayern in der CL abschneidet.
Darum bin ich auch wenig im Fußball Thread, weil es mich einfach einen scheiß interessiert :D

Und dass Bayern allen anderen Bundesländern überlegen ist, daran hat ja nicht mal der schlimmste Preuße Zweifel. Wir haben schönere Frauen, besseres Bier, besseres Essen, schönere Landschaften, bessere Luft, mehr Geld und bessere Schulen.

Ich bedauere deinen Beitrag.

Sehr schade, gerade jetzt wo Gladbach und der BVB so auftrumpfen wie der amerikanische Präsident,
dürfte es zumindest die nächsten zwei Wochen noch spannend werden.

Ich war Sonntag ja in Paderborn 2 Liga gucken.

War schön herrlich. Einfach mal ganz entspannt ins Stadion gehen . Kleine Hütte 11.500 Zuschauer. Da geht alles noch beschaulich zu.

Wenn man selbst im Stadion sitzt, geht Fussball doch eigentlich immer klar. Erinnere mich an ein 0:0 der Arminia in Lautern. Mir kam das Spiel übel spannend vor und von meiner Position aus sahen einige Chancen unglaublich knapp aus. Erst im TV habe ich dann hinterher gesehen, dass die Bälle tatsächlich Meter weit vorbei gingen! :D

Könnte aber auch am Bierchen gelegen haben...

Wir haben Sonntag auch kaum Chancen gesehen, fandes es aber trotzdem sehr spannend und auch unterhaltsam. Dann Zusammenfassung bei Dazn geguckt und durfte mir da anhören , dass es ein sehr sehr schlechtes Fussballspiel war :-D

Also Stadion selbst geht immer klar

Nicht bei Bayern. Nie bei Bayern.
Erstens bekommt man keine Karten. Bekommt man dann doch mal welche sind sie unfassbar teuer. Im Oly hat man für zweimal Haupttribüne Mitte, Bratwurst und Bier soviel bezahlt, wie man heute für den Fraß vom Kiosk alleine bezahlt. Dazu dann zweimal 60 Euro für den Eintritt.
Dann ist man da und stellt fest dass das Parkhaus auch nochmal 10 verfluchte Euro kostet und sowas von Fehlgeplant ist, dass man nach dem Spiel teils nochmal 2 Stunden in dem scheiss ding verweilen darf.
Im Stadion sind dann nur noch Instagram Bitches und Hipster, meistens 300km weit mit ihrem scheiss VW Käfer her gefahren und pro karte 350 euro bei ebay kleinanzeigen bezahlt. Im Stadion wird man zugeballert mit werbung von Audi und der Telekom. Das hat mit Fußball absolut gar nichts mehr zu tun, das ist alles einfach nur noch richtig scheisse.

Das mit den Instagram Spastis ist aber nicht nur im Fussball so. Hab das auch schon auf mehreren Konzerten beobachtet, regt mich immer tierisch auf...

Am schlimmsten war es dieses Jahr bei Guns n Roses, da stand neben mir echt das Über-Insta-Pärchen. Die erste halbe Stunde hat er echt nur brav Fotos von seiner Alten geschossen, dann haben die beiden sich hingesetzt (!!) und die frischen Fotos gepostet und natürlich brav auf Kommentare geantwortet.
Kann mir ja persönlich scheiss egal sein, ob die sich für 200 Euro ein paar Likes erkaufen, aber doch bitte nicht direkt neben mir. Das zieht mich irgendwie aus meinen Abgeh-Groove, wenn meine direkten Nachbarn auf dem Boden hocken. Gott sei Dank standen auf der Seite meiner Kollegen ne ganze Gruppe Oldschool Fans, die gut Stimmung gemacht haben.

Wenn die Gunners so Schnulzen zum Besten geben wie Novemberrain, kann man nur noch Fotos für Insta posten, was soll man denn sonst machen?
Wie ein Vollidiot ein Feuerzeug in die Höhe halten? :D

November Rain kam doch ganz am Ende. Schätze da waren die beiden schon wieder zu Hause...

Edit: Im Dezember geht's zu Cypress Hill. Wenn da keine dicken Blunts gezündet werden, war das mein letztes Konzert!

Zurück