Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich hab gestern noch mitm Zelada vorm Spiel telefoniert und ihm gesagt, dass
Dortmund nichts wert ist.
Dann ich PES gespielt und wurde 0:6 entrechtet,
dann kam das 0:7 in der Sportschau,
dann hat mich der Zelada u.a. 3:8 in PES entrechtet.
Gestern war kein guter Tag.

edit:
die Crossplay-Ankündigung fast vergessen.

Nice. Seit dem ich mal gegen Nürnberg im Stadion war und mitbekommen habe welche Untermenschen da als Fans mitreisen, freue ich mich wenn die aufs Maul bekommen. Sowohl auf der Anzeigetafel, als auch im Gesicht.

Es war in zweierlei Hinsicht richtig geil gestern.

Spiel sowieso, aber das eigentliche Highlight gab's schon vor dem Spiel.

Da haben sich so 70-100 Schlümpfe versucht nen Affen zu machen und sind kläglich gescheitert. Bullerei hatte die sofort eingekesselt , naja und was soll man sagen... Als Tabellenletzter hat man auch einiges an Spott einstecken müssen :-D

Da die Lappen auch im Stadion waren, kam man sich von den Fangesängen manchmal so vor als ob man gegen S05 spielt.

Gute Leistung gegen einen vor allem in der zweiten Halbzeit hilflosen Gegner. Götze wieder nicht dabei . Da hat sich die 30 Mille Rückholaktion aber mal so richtig gelohnt. Für beide Seiten versteht sich.
Echt schade, der Glubb hätte sich als aufbaugegner für Götze gut geeignet. Favre will ihm aber keine Chance geben. Da braucht er in den Interviews auch nicht drumrum reden. Einfach sagen, dass man mit Götze nicht plant oder planen will und gut ist. Dann hat er Gewissheit und kann sich einen neuen Verein suchen. So ist das einfach nur noch schlecht für beide Seiten. Favre muss sich täglich Fragen über Götzes Rolle anhören. Götze selbst muss jeden Tag in den Medien die Diskussion um seine Person ertragen. Eine wie ich finde, miese Situation.

Brrun Larsen und Hakimi haben ein wirklich gutes Spiel gezeigt . Reis, Witsel, Delayny und Pulisic waren ebenfalls klasse.

Edit
Sorry Autokorrrktur

Zuletzt bearbeitet:
Haben Schalke und Nürnberg ne Fanfreundschaft oder waren die Schalker einfach so vor Ort?

Damn... Bei den Schalkern klappt momentan auch gar nichts!
Letzter, von den Bullen eingekesselt und dann fangen sich die Freunde auch noch 7 Stück.

Gute Leistung gegen einen vor allem in der zweiten Halbzeit hilflosen Gegner. Götze wieder nicht dabei . Da hat sich die 30 Mille Rückholaktion aber mal so richtig gelohnt. Für beide Seiten versteht sich.
Absoluter Irrsinn, 30 Millionen für Götze zu zahlen, von dem man nicht mal wissen konnte ob er überhaupt fit ist und bleibt.
Für mich wieder einer, der einfach seine Karriere hätte beenden sollen. Wobei, aktuell bekommt er ja richtig viel Geld fürs größtenteils rumsitzen. So gesehen für ihn ein guter Deal.

Absoluter Irrsinn, 30 Millionen für Götze zu zahlen, von dem man nicht mal wissen konnte ob er überhaupt fit ist und bleibt.
Für mich wieder einer, der einfach seine Karriere hätte beenden sollen. Wobei, aktuell bekommt er ja richtig viel Geld fürs größtenteils rumsitzen. So gesehen für ihn ein guter Deal.

So sieht's aus.

Bayern versenkt, gefickt, entrechtet und entmenschlicht
und trotzdem werden sie Deutscher Meister werden.
Ein Hurra auf die langweiligste Liga der Welt!

Aber eine gute Sache hat die Niederlage:
Ich sehe da eine wunderbare Konstellation zwischen vereinslosem Nico Kovac und trainerlosem FC Nürnberg auf uns zukommen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klasse Moral vom BVB.

Zwar nur ne kurze Momentaufnahme aber trotzdem ganz nett an 1

Auf jeden Fall eine Momentaufnahme, aber trotzdem bis hierhin eine tolle Saisonleistung. Krasses Spiel nach einem 0:2 Rückstand. Bayern wird zwar Meister, aber die Liga macht momentan tatsächlich mal wieder Spaß.

So krass! Erst noch geärgert, dass die Liga so schwach ist und keiner den Bayernpatzer ausnutzt und dann ballert sich der BvB in Häfte zwei an die Spitze.

Zweite Liga ist trotzdem geiler.

Leider ist Dortmund vorne nicht kaltschnäuzig genug um es über 34 Spieltage durchzuziehen, aber die letzten 2 Spiele waren schon beeindruckend.

Ueberhaupt was das Spiel gestern Abend ein echtes Top-Spiel; viele schöne Tore, kein "Deckel-drauf" seitens Leverkusen (Pfosten), irre Wendung und Spannung bis zum Abfiff, bin kein Dortmund-Fan aber man muss schon sagen dass das eine richtige packende Show war - Sehr schön für den Zuschauer, Dortmund hat einfach nicht aufgegeben und toll gefightet, das verdient Auch meinen vollsten Respekt.

War wieder ne gute Leistung gestern. Wenn Favre die Spannung in der Mannschaft konstant hochhalten kann, könnten die bis zum Schluss oben mitspielen. Einen Einbruch wie unter Bosz oder dem Einschlaffussball Marke Stöger sehe ich derzeit nicht. Könnte nach einem sehr schwachen BVB Jahr wieder eine sehr zufriedenstellende Saison werden.

Zurück