Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Puhh... Seba hat diesen neuen Stürmer wohl genau richtig eingeschätzt! Der bombt ja schlimm...

Gehört der dem BVB oder ist der nur geliehen?

Ich habs doch gesagt. Geiler Kerl.

Ist geliehen mit Kaufoption

Hoffentlich bleibt der unverletzt und hält sein Niveau. Was würde er denn ungefähr kosten?
Ist zwar erstmal nur eine Momentaufnahme, aber wenn er nur halbwegs so weitermacht, hätten die Verantwortlichen mal wieder den richtigen Riecher gehabt.

An Barcas Stelle würde ich mal die Transferpolitik schnellstmöglich überdenken. Bisher bekamen wir 120 Millionen für Dembele und im Gegenzug kriegen wir Alcacer für 25 Millionen :D

Gefi........t !!!!!!! :D

Ich hoffe, sie halten wirklich noch bis zur Winterpause an Kovac fest. Nur so besteht die einzige Chance auf ne Meisterentscheidung nach März

Wusstet ihr eigentlich, dass Thomas Müller auf das Abschiedsplakat für Jupp Heynckes folgendes geschrieben hat.....

Danke Trainer....wir sehen uns im Oktober. :-D

Dortmund darf jetzt halt nicht einbrechen,
ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Paco weiter so abgeht.
Der wurde vom Fußballgott geküsst.
Wenn das so weiter geht, muss ich mir noch Sky holen :(
Kann man sich das wie dazn teilen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ein irres Spiel vom BVB. Das hat schon über den Live Stream Nerven gekostet. :D

Geht glaube ich schon, 2 Arbeitskollegen teilen sich Sky. Das läuft dann irgendwie über ne Partnerkarte oder nen 2 Receiver oder so. Keine Ahnung wie das genau funktioniert...

Ich hab heute morgen erstmal UFC geguckt. Schön auf die Fresse, obwohl ich mir vom Kampf doch mehr versprochen hatte. Dafür war das was danach passiert war, Filmreif :-D

Schöner Sieg. Mich freut es vor allem für Götze. Er hat seine Gelegenheit anscheinend genutzt. Hoffentlich reicht es dann auch für regelmäßige Einsatzzeiten. Paco sollte mal von Anfang ran. Phillip ist derzeit eher schwach auf der Stürmerposition. Die vielen Gegentore sind etwas ärgerlich. Wenn man vorne nicht so stark wäre, würde es anders aussehen.

Ob Kovac noch die Winterpause als Bayern Trainer erlebt, wage ich mal zu bezweifeln. Es ist sehr schön zu sehen, wie schwach die Bayern momentan agieren. Bei der Rentnertruppe musste das auch irgendwann mal eintreten. Schon die letzen Spiele unter Heynckes waren schlecht. Er genoss aber mehr Kredit von Höneß und Rummenigge. Meiner bescheidenen Meinung nach, ist Kovacs Anteil an der Bayern Krise nur gering. Ich denke die Probleme liegen an einer verfehlten Kaderplanung, am Festhalten der alten bewährten Spieler, die ihren Zenit schon seit zwei, drei Jahren erreicht haben. Bezeichnend war die Aufstellung gegen Amsterdam, als man 5 Jahre nach dem CL Sieg bis auf 4 Spieler, immer noch auf das gleiche Personal setzte.

Kovac muss am Ende wohl seinen Kopf für eine verfehlte Vereinspolitik hinhalten. Schade...

Korkut ist bei Stuttgart Geschichte. Eine erwartbare Personalentscheidung. Stuttgart hat in dieser Saison keine guten Spiele gemacht. Gegen Bremen hat man nur mit Glück gewonnen. Reschke hat gestern nach dem Spiel, als er Korkut noch den Rücken gestärkt und heute als er die Entscheidung des VEreins verkauft hat, keine gute Figur gemacht. Mal sehen wer da das Ruder übernimmt.

Bisher muss ich sagen, gefällt mir die aktuelle Saison wirklich gut. Bis auf Düsseldorf und Stuttgart machen alle Verterter einen guten Eindruck. Schalke scheint seine Krise überwunden zu haben. Hannover hat sich nach den schlechten Spielen rehabilitiert. Augsburg war gegen Dortmund nicht schlecht. So kann es weitergehen.

Zuletzt bearbeitet:
Meiner bescheidenen Meinung nach, ist Kovacs Anteil an der Bayern Krise nur gering. Ich denke die Probleme liegen an einer verfehlten Kaderplanung, am Festhalten der alten bewährten Spieler, die ihren Zenit schon seit zwei, drei Jahren erreicht haben.
Ich seh sie trotzdem gerne spielen :)

Denk auch, dass es schwer ist, die Bayern zu motivieren.

Bayern Trainer zu sein ist ein undankbarer Job, vor allem wenn man Höneß und Rummenigge im Nacken hat, die einen nur stärken wenn es läuft.

Zurück