LOLLächerliche rote Karte. Wenn's danach geht fliegen pro Spiel 3-4 vom Platz
Wenn Ribery einen foult und ihn danach an den Haaren zieht, da wäre hier aber wieder der Galgen gefordert.
Das ist glasklar Tätlichkeit, saudumm und klar Rot.
LOLLächerliche rote Karte. Wenn's danach geht fliegen pro Spiel 3-4 vom Platz
Da hast du aber mindestens ein Auge zugemacht. Er trifft ihn klar von hinten, ob Absicht oder nicht, da fliegt man halt. Ronaldo hätte den sterbenden Schwan gespielt.Welches Foul? Der lässt sich einfach fallen und Ronaldo ist halt angepisst.
Hättest du bei jedem anderen Spieler sicher anders gesehenDie Sache war zwar dumm aber kein Rot
Da hast du aber mindestens ein Auge zugemacht. Er trifft ihn klar von hinten, ob Absicht oder nicht, da fliegt man halt. Ronaldo hätte den sterbenden Schwan gespielt.
?? Wer hat das denn bezweifelt?Die rote Karte gab es auch nicht wegen dieser Aktion, sondern wegen dem Kopfkrauler
Es wurde als Tätlichkeit gewertet und das ist dann halt rot.Abgesehen davon, verstehe ich das geheule nicht. Da kann man zwar gelb geben aber rot geht auch völlig in Ordnung.
Sorry dass ich dir den Ribery-Wind aus den Segeln genommen habe, jetzt muss halt Messi herhaltenMessi hätte kein Rot gesehen. Der ist heilig.
Du??? Wer hat das denn bezweifelt?
Wegen "da fliegt man halt?" Damit habe ich den Gegenspieler gemeint, der auf die Fresse fliegt, nicht Ronaldo der vom Platz fliegtDu?
Zumindest liest es sich so, als ob du die Aktion vor dem Kopfkrauler, als rotwürdig ansiehst
Die Lappen, tippe zum ersten Mal auf den HSV und dann sowasDer HSV hat wieder mal voll geliefert. Ich bin entzückt.
Das hat sie sich auch wirklich verdient.Beatrix von Storch ist Weltfußballer!!!
Findet das Spiel jetzt sicher statt?Und dann kommt der Glubb