• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Welches Foul? Der lässt sich einfach fallen und Ronaldo ist halt angepisst.
An den "Haaren ziehen" kann man das auch nicht nennen :D
Dann wäre mal die Reaktion ne ganz andere gewesen.
Die Hand ist noch halb offen. Ziemlich schwer so jemanden an den Haaren zu ziehen ^^

Rot kann man schon geben, weil seine Hände da nichts zu suchen haben.
Dennoch etwas hart.

Habe extra den Ribery hätte nur Gelb bekommen Vergleich weg gelassen.

Aber Fang du ruhig damit an.

Die Sache war zwar dumm aber kein Rot

Da hast du aber mindestens ein Auge zugemacht. Er trifft ihn klar von hinten, ob Absicht oder nicht, da fliegt man halt. Ronaldo hätte den sterbenden Schwan gespielt.

Von hinten trifft er ihn schon mal gar nicht ^^
Er läuft in ihn frontal rein. Anstatt beim Kontakt direkt zu Boden zu gehen, dreht er sich erstmal zur Seite und lässt sich erst dann fallen.
Die rote Karte gab es auch nicht wegen dieser Aktion, sondern wegen dem Kopfkrauler :D

Allein wegen den Haufen Schwalben von dem, ist das schon ausgleichende Gerechtigkeit.

Abgesehen davon, verstehe ich das geheule nicht. Da kann man zwar gelb geben aber rot geht auch völlig in Ordnung.

Das ganze Internet ist voll von #justiceforcr7 Kommentaren, die Fans haben doch mental ne Macke

Die rote Karte gab es auch nicht wegen dieser Aktion, sondern wegen dem Kopfkrauler :D
?? Wer hat das denn bezweifelt?

@ Yosh
Abgesehen davon, verstehe ich das geheule nicht. Da kann man zwar gelb geben aber rot geht auch völlig in Ordnung.
Es wurde als Tätlichkeit gewertet und das ist dann halt rot.

@Schwags
Messi hätte kein Rot gesehen. Der ist heilig.
Sorry dass ich dir den Ribery-Wind aus den Segeln genommen habe, jetzt muss halt Messi herhalten :D
Anders rum: Wäre es Messi gewesen und er hätte nix bekommen wäre dir sicher die Hutschnur geplatzt.

Ronaldos Schwester geht auf Twitter auch ab, als würde es um Israel und Palästina gehen.

Ich find es zwarvschade, dass er im nächsten Spiel fehlt, aber der Zwergenaufstand und die Theatralik nerven nur noch.
Der macht sich in seinem hohen Alter so lächerlich, der könnte sich glatt hier anmelden :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück