Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Danke! Wir werden die ganze Nacht durchfeieren, überall wird gehupt. :-) das ist einfach nur geil und irgendwie total unrational :D Die letzten Wochen waren einfach genial und nach 8 ! Spielen ist das die totale Krönung!!!

Weit wird’s nicht gehen, es ist ein Amateurverein und auch der erste der es geschafft hat. Unglaublich! Es gibt auch eine Reihe Verletzten und in der Liga ist der Club verständlicherweise auf einen Abstiegsplatz gerutscht. :(

Unfassbar wie abgezockt man den Rumänien champ ausgekontert hat! Wie schon gegen Legia, und beide Clubs haben die letzten Jahre CL und EL gespielt!

Burgherr > Dracula!

Die Salzburger Dosen werden morgen bis zur Auslosung schlaflose Stunden haben!!! Remember 2012 :D

Ich habe Sky im Juni gekündigt, jetzt nur noch dreambox... man braucht 3 Anbieter um alle BuLi- und Europa-Spiele zu sehen, total lächerlich.

Wer besitzt in Deutschland die Europa League-Rechte?

Dortmund heute sehr lächerlich. Tut mir leid aber wir reden hier von Hannover und es ist mir unbegreiflich wie man das Spiel aus der hand geben konnte und dann nur auf Konter zu spielen.

Götze wieder 90 Minuten auf der Bank. Unter Favre wird er wohl keine Rolle spielen.

Ich fand unsere Leistung überhaupt nicht gut. In Brügge brauchen wir so gar nicht anfangen.
Bin gespannt. Defensiv hat sich aber einiges getan. Die Abwehr steht deutlich sicherer.
Diallo macht sich langsam und das eine Dribbling von Akanji gestern - geil !!!

RTL Luxemburg überträgt fast alle großen CL-Spiele und ab den KO-Runden quasi alle Spiele. Der Sender ist frei empfangbar, vielleicht lässt sich ja wad machen.

EL wird man natürlich die 6 Düdelingen-Spiele zeigen und auch eine Reihe andere.

Haha zu geil. Ich lasse mir das Gesicht von Brych tätowieren glaube ich. Ich habe gestern 10 Minuten Bayern geschaut, dann wars mir zu langweilig.
Heute morgen bei Youtube die Highlights von Juve vorgeschlagen bekommen mit einem Snapshot vom heulenden Ronaldo. Gleich mal rein gezogen, zumindest bis zu dem Punkt an dem er geheult hat.
ICH HAB NIX GETAN mimimimimimimimimimimi und schon Tränen in den Augen. Was ein schlimmer Lappen :D

image-1341017-860_poster_16x9-slkn-1341017-jpg.4489

Anhänge

• image-1341017-860_poster_16x9-slkn-1341017.jpg
    image-1341017-860_poster_16x9-slkn-1341017.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 75
"Wir sind doch keine Frauen !" :D

Ich hoffe mal, dass er nicht länger gesperrt wird.
Wäre echt bitter, wenn er beide Spiele gegen United verpassen würde :(

Zuletzt bearbeitet:
Zurück