Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Fortnite-Jubel? Ist das dieser Affentanz, der seinen Intellekt widerspiegelt?
 
Ja, genau der :D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


Bei uns haben die Kroaten sogar extra für's Finale ein Public-Viewing-Event gestartet ^^
Schon mies, wenn man dann auch noch durch solche bescheuerten Tore verliert :D

37160946_2116020071803434_2966133938222792704_o.jpg
 
Hätte nicht gedacht, dass Frankreich gewinnt, nachdem bei denen fast keiner die Nationalhymne mitgesungen hat :D :D
 
Kann nan sagen was man will aber Frankreich hat einfach unglaubliches Spielermaterial, deshalb waren die auch schon vor der Wm mein Tipp. Von einem Mbappe können wir hier doch nur träumen. Das Sie so defensiv und eklig spielen ist die taktische Ausrichtung von Dechamps, bräuchten die aber gar nicht. Das Argentinien Spiel war da ein gutes Beispiel für. Am Ende gings auch nur um den Sieg so hat Deutschland es bis 2006 doch immer gemacht ;)
 
Frankreich ist auf dem Weg zum Titel über die großartigen Luxemburger gestolpert, amsonsten ganz souverän ins Finale vorgedrungen, daher war es auch verdient. Im Finale selbst dann eher blass, aber mit dem Schiedsrichter dann doch Glück gehabt.

Niederkorn steht in Runde 2 des Europa Pokals; man hat Qäbälä rausgeschmissen, ein Club der die letzten Jahre immer in der Gruppenphase stand. Letztes Jahr die Rangers, dieses Jahr Qäbälä, tolle Leistung!!

Auch Fola Esch hat sich in Runde 2 gemauert: dank 11-Meter Schießen am Ende weiter!

In Runde 2 kommen dann so Traditionsclubs wie RB Leipzig dazu, mal sehen.
 
"Ich bin mir bewusst, dass das gemeinsame Bild eine große Resonanz in den deutschen Medien hervorgerufen hat. Für mich hatte es nichts mit Politik oder Wahlen zu tun - es bedeutete für mich eine Frage des Respekts vor dem höchsten Amt im Land meiner Familie." Respekt ist ein ganz zentraler Punkt in Özils Ausführungen. "Obwohl die deutsche Medienlandschaft etwas Gegenteiliges dargestellt hat: Die Wahrheit ist, dass eine Absage des Treffens mit dem Präsidenten eine Respektlosigkeit für alle meine Vorfahren gewesen wäre."

Also mich überzeugt das, wenn er eh nichts gegen Erdogan hätte, weil er in den letzten Jahren viel für den wirtschaftlichen Aufstieg der Türkei gemacht hat.

Die Stellungnahme kommt trotzdem viel zu spät.
 
Meine Stellungnahme wäre gewesen: Das geht euch einen Scheissdreck an mit wem ich mich fotografieren lasse.
Oder nein, noch besser: Ich weiß dass es unklug war mich mit Geschäftspartnern von Angela Merkel ablichten lasse, es tut mir Leid :D
 
Oder wie Uli Höness sagt: Özil war sowieso nur ein Mitläufer und Alibi Kicker. Der hat doch schon seit Jahren einen Dreck gespielt. Den letzten Zweikampf hat er vor der WM 2014 gewonnen. Versteckt nur seine Mistleistung hinter dem Erdogan Foto. Endlich ist der Spuk vorbei!
 
hier ist die offizielle Stellungnahme:
oezil-jpg.4386
 

Anhänge

  • özil.jpg
    özil.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 115
Schade, dass sich Özil auf diese Art von der Nationalmannschaft verabschieded. Aber nachdem was vorgefallen ist, war an ein Weitermachen nicht zu denken. Mir missfällt, wie immer, wenn öffentliche Persönlichkeiten kritisiert werden, der menschliche Umgang. Er wurde als Sündenbock für eine verkorkste WM angeprangert, von Fans und Medien aufs übelste diskreditiert und beleidigt. Ganz ehrlich, ich würde auch keinen Finger mehr für diesen Laden krumm machen. Deswegen ist die Entscheidung nachvollziehbar. Klar, war es unklug sich mit Erdogan ablichten zu lassen. Aber wie jedem Menschen steht es auch einem Özil frei zu tun und zu lassen was er will. Mit wem er sich ablichten lässt, geht niemanden etwas an. Das dieses Thema so arg politisiert wurde, ist zwar irgendwo nachvollziehbar. Mich nervt nur der mediale und öffentliche Umgang mit Özil in dieser Sache.
 
Özil sein Statement hat leider schwerere Folgen als zunächst absehbar.

Letztendlich wird damit suggeriert, dass man in Deutschland nie akzeptiert wird.

Selbst wenn man ein Integrationspreis gewinnt, von den Statistiken einer der besten Spieler ist die jemals das Trikot getragen haben, es wird immer einfach sein dich auf dein herkunftsland zu reduzieren.
 
Oder wie Uli Höness sagt: Özil war sowieso nur ein Mitläufer und Alibi Kicker. Der hat doch schon seit Jahren einen Dreck gespielt. Den letzten Zweikampf hat er vor der WM 2014 gewonnen. Versteckt nur seine Mistleistung hinter dem Erdogan Foto. Endlich ist der Spuk vorbei!

Selbst als Bayern Fan muss ich sagen das Hoeneß einem mittlerweile auf die Nerven geht. Vor einigen Tagen hieß es noch, dass er sich zurückhalten wollte und dann haut er so einen dummen Kommentar raus.

Und auch wenn ich kein Özil Fan bin und ihn als Schönwetter Fußballer bezeichne, aber wenn man sich die Reaktionen der Presse und der Fans durchliest, dann hat er mit seiner Statement nicht ganz Unrecht.
 
Zurück