ElvisMozart
Bekanntes Gesicht
doppelpost
Mandzukic > Lewandowski. Habe ich schon damals gesagt und daran hat sich bis heute nichts geändert.Nachwievor ein riesen Fehler von guardialo den gehen zu lassen.
Modric > Frankreich
Aber ich befürchte auch, dass den Kroaten die nötigen Reserven fehlen, um die Franzacken niederzuringen.
Immerhin hat Belgien den Trostpreis mitgenommen.
Glückwunsch. Auch wenn es nicht für mehr gereicht hat, ist diese belgische Mannschaft mit Abstand das beste Team des Turniers. Weltmeister der Herzen
Solang die Frauen Kinder zur Welt bringen, die aussehen wie Modric, ist es mir egal, wie groß die Hupen sind.Also ich mag ja die Kroaten. Schönes Land, coole Leute und die Frauen haben fast immer riesen hupen.
Wenn die Franzosen gewissen ist auf den Straßen eh nix los. Dann lieber die Kroaten
Das ist seit dem ersten Kroatienspiel der Lieblingsspieler meiner Freundin, weil sie aufgrund seines Äußeren so viel Mitgefühl empfindet.Die haben echt paar hässliche Exemplare in der Mannschaft...diesen Vida mit seinem Glatzenzopf find ich fast noch schlimmer
Solang die Frauen Kinder zur Welt bringen, die aussehen wie Modric, ist es mir egal, wie groß die Hupen sind.
So etwas begattet man einfach nicht.
Es sei denn, man ist pervers oder völlig stillos.