Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Modric > Frankreich

Aber ich befürchte auch, dass den Kroaten die nötigen Reserven fehlen, um die Franzacken niederzuringen.

Modric > Frankreich

Aber ich befürchte auch, dass den Kroaten die nötigen Reserven fehlen, um die Franzacken niederzuringen.

Modric hat den Kopf nicht frei. Er ist viel zu sehr damit beschäftigt, gegen Merkel und Flüchtlinge zu wettern.

bildschirmfoto-2016-11-24-um-084418-e1479973567774-png.4372

Anhänge

• bildschirmfoto-2016-11-24-um-084418-e1479973567774.png
    bildschirmfoto-2016-11-24-um-084418-e1479973567774.png
    482,4 KB · Aufrufe: 112
Freut mich für die Kroaten, dass sie es ins Endspiel geschafft haben. Am Ende taten mir die Engländer auch ein bisschen leid. Ist ne gute Truppe und hat bei mir über das Turnier hindurch viele Sympathien aufgebaut. Jetzt hoffe ich, dass die Kroaten Frankreich stoppen können. Mein Traumfinale wäre Belgien gegen Kroatien. Belgien ist für mich die beste Mannschaft des Turniers. Die haben konstant gute Leistungen gebracht, sich nach einem 0:2 Rückstand gg. Japan nochmal zurückgekämpft und Brasilien geschlagen. Das ist schon eine beachtliche Leistung. Frankreich hat meiner Meinung nach wenig überzeugt. Taktisch kann man denen aber nichts vorwerfen. Die machen ihre Bude und den Rest der Zeit verteidigen die nur. Nicht schön anzusehen, aber sehr effektiv.
Mal schauen, könnte dreckiges langweiliges Finale werden, oder aber beide machen volle Pulle Offensivfußball und die WM ended mit einem Torfestival.

Ich verstehe den hype um die Engländer nicht. Ja sympathische Truppe allerdings ging spielerisch jetzt auch nicht soviel.

Fast alle Tore waren Standards.

Bis zum 1:1 fand ich die Engländer schon stark.
Hinten stabil und immer wieder gefährlich nach vorne gespielt.
Danach war's nicht mehr so souverän.

Was ist eigentlich aus Joe Heart geworden? Lebt der noch? Verkauft der jetzt Parkscheine im Kaufhaus?
Ich meine, dieser Torhüter der da bei England im Tor war wird es auch nicht zum Welttorhüter bringen. Aber scheinbar war er der erste Engländer seit Jahrzehnten der auch mal einen Elfer halten kann und nicht ständig im Schockstarre verfällt oder nach hinten umkippt wenn ein Ball in der Nähe ist.

Immerhin hat Belgien den Trostpreis mitgenommen.

Glückwunsch. Auch wenn es nicht für mehr gereicht hat, ist diese belgische Mannschaft mit Abstand das beste Team des Turniers. Weltmeister der Herzen

Schlimmste WM ever...jetzt muss man für heut Abend für die Franzosen die Daumen drücken um die grosskotzigen Ultrarechtsnationalen Kroaten zu verhindern :(

Was die nach ihren Siegen hier in Stuttgart veranstaltet haben war schon Assi genug will nicht wissen was los ist sollten die heut gewinnen...

Ich hab einen kroatischen Bekannten.
Der hat es geschafft, eine Sechs in seiner Facharbeit zu bekommen - wegen Volksverhetzung :D

Also ich mag ja die Kroaten. Schönes Land, coole Leute und die Frauen haben fast immer riesen hupen.

Wenn die Franzosen gewissen ist auf den Straßen eh nix los. Dann lieber die Kroaten

Also ich mag ja die Kroaten. Schönes Land, coole Leute und die Frauen haben fast immer riesen hupen.

Wenn die Franzosen gewissen ist auf den Straßen eh nix los. Dann lieber die Kroaten
Solang die Frauen Kinder zur Welt bringen, die aussehen wie Modric, ist es mir egal, wie groß die Hupen sind.
So etwas begattet man einfach nicht.
Es sei denn, man ist pervers oder völlig stillos.

Die haben echt paar hässliche Exemplare in der Mannschaft...diesen Vida mit seinem Glatzenzopf find ich fast noch schlimmer :D

Zurück