Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Mal schauen, bin gespannt, wie Kovac mit den Bayern performed. Da man die Bayern unter Kovac derzeit schlecht einschätzen kann, ist es durchaus möglich, dass wir nach 6 Bayern Meisterschaften endlich einen anderen Meister sehen werden. Könnten die üblichen Verdächtigen sein; Dortmund, Schalke, Leipzig, Leverkusen und Hoffenheim mit Außenseiterchancen.

durchaus möglich, dass wir nach 6 Bayern Meisterschaften endlich einen anderen Meister sehen werden.
Da tendieren die Chancen aber im tieferen einstelligen Prozent-bereich.
Wenn ich Bayern trainiere, zusammen mit Bastian Pastewka und Angela Merkel, würden wir immer noch mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden.
Klar kommt auch wieder eine Schwächephase von Bayern, das sehe ich aber aktuell gar nicht. So lange die Kovac Brüder keine Buddahs an der Säbener aufstellen, ist alles in Butter.

Deswegen ist zwei Meistertitel wie J Klopp sie mit Dortmund gewonnen hat in der Vita mehr wert als die ganzen öden Bayern-Titel? Der Klopp wurde ja danach quasi in Europa entdeckt und ist ein gefragter Mann.

Wo wir bei schlechtem Fußball sind: die zwei luxemburgischen Clubs Niedekorn und Düdelingen drehen beide sensationell ihre Spiele und stehen in Runde 3 in Europa #

Auch Leipzig ist weiter. FOLA Esch hat leider knapp mit 1:9 in Belgien verloren (total Score) aber Runde 2 war auch schon super.

Zuletzt bearbeitet:
Da tendieren die Chancen aber im tieferen einstelligen Prozent-bereich.
Wenn ich Bayern trainiere, zusammen mit Bastian Pastewka und Angela Merkel, würden wir immer noch mit 20 Punkten Vorsprung Meister werden.
Klar kommt auch wieder eine Schwächephase von Bayern, das sehe ich aber aktuell gar nicht. So lange die Kovac Brüder keine Buddahs an der Säbener aufstellen, ist alles in Butter.

So sicher wäre ich mir nicht. Kovac ist unerfahren und muss erst zeigen, dass er zu Bayern passt. Der Kader ist in Umbruch und viele Spieler sind bei weitem nicht in Topform.

Ich sehe Dortmund aber auch Leipzig als ernstzunehmende Konkurrenz, denen ich zutrauen vor den Bayern zu landen.

Solange wir keinen echten Stürmer, defensiven Mittelfeldspieler und noch einen Abwehrspieler holen, ist alles außer die CL Quali vollkommen unrealistisch und auch diese wird kein Selbstläufer

Was für eine Demütigung, habe mir das ganze Spiel gegeben. Das Niveau war aber echt nicht besser als das was ich hier zu sehen bekomme.

Da denkt man, dass sich der HSV durch den Abstieg gereinigt hat und dann machen die genau da weiter, wo die in der ersten Liga aufeghört haben. Ein mehr als enttäuschender Saisonstart.

Wutill,
ich beneide euch, dass ihr in Liga 2 seid.

Dresden,
Magdeburg
HSV
Pauli
Fürth
Eisern Union

Einfach eine geile Liga!

Wutill,
ich beneide euch, dass ihr in Liga 2 seid.

Dresden,
Magdeburg
HSV
Pauli
Fürth
Eisern Union

Einfach eine geile Liga!

Was ist denn heute los? Erst zählt Killa mich allen Ernstes zur Oberschicht und nun muss ich mir von Dirty sagen lassen, dass er neidig auf mich ist, weil mein Verein in der zweiten Liga starten darf!?!

:D :D

Aber du hast natürlich recht, Dirty! Die zweite Liga wird diese Saison bestimmt wieder bis ganz zum Schluss spannend bleiben! Ich denke mal, ihr Zweitliga Debut haben sich die Hamburger gestern auch anders vorgestellt!

Ein Unentschieden gegen Heidenheim geht in Ordnung. Hätte auf jeden Fall schlechter laufen können. :)

So sicher wäre ich mir nicht. Kovac ist unerfahren und muss erst zeigen, dass er zu Bayern passt. Der Kader ist in Umbruch und viele Spieler sind bei weitem nicht in Topform.

Ich sehe Dortmund aber auch Leipzig als ernstzunehmende Konkurrenz, denen ich zutrauen vor den Bayern zu landen.
Der Kader von Bayern ist im Umbruch?
Es sind 4 neue da, davon 2 bei denen die Leihe abgelaufen ist. Abgang aus dem Kader eigentlich nur Vidal, von denen die Einsatzzeiten hatten.
Umbruch ist anders. Goretzka wird für Vidal spielen und das wars dann auch.

Jetzt fehlt dem BVB u.a. noch ein Stürmer.
Mit Barrios, Lewa und Obamelauch hat man ja immer ins Schwarze getroffen. No racism!
Bin gespannt, ob man jetzt wieder ein goldenes Händchen beweißt. Ich kann es eigentlich
nicht glauben, dass man wieder einen "no name" verpflichtet, der voll einschlagen wird.

Bevor man wieder ein Talent verpflichtet, würde ich lieber auf die Spieler setzen, die sich jetzt bereits im Kader befinden. Talente hat man ja schon genug. Was ist dann mit Isak? Den könnte man doch beispielsweise fördern. Die Größe des Kaders macht mir noch Sorgen. Aber Witsel ist schon ein cooler Transfer.

Finde den Kader auch etwas zu gross. Vor allem ist man im Mittelfeld auf mehreren Positionen überbesetzt. Ein zusätzlicher Stürmer sowie ein, zwei weitere Abgänge wären von Vorteil. Zumal ich denke, dass der Kader derzeit nicht wirklich Championsleaguereif ist. Für die Gruppenphase wird es wohl reichen. Gegen die Hochkaräter sehe ich den BVB aber klar im Nachteil.

Gegen die Hochkaräter wird die Bundesliga voraussichtlich generell klar im Nachteil sein.

Was ist denn mit Boateng? Ob der wirklich Bayern verlässt? Lewandowski scheint auch weg zu wollen. Ein bisschen was los in München.

Die sind halt fast 30 und wollen nochmal nen dicken Vertrag in einer anderen Liga unterschreiben - völlig verständlich.

Zurück