Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Also, ich kenne jedenfalls keinen Kroaten, der so hässlich ist wie Modric :D
Sehen alle ganz normal aus :D

Naja mal schauen wies heut läuft...Stuttgart ist mit über 15.000 Kroaten die Hochburg schlechthin in D, da gibts schon auch paar hässlige :) Aber die Weiber sind echt nicht schlecht...

Ich finde, dass Polinnen sehr hübsch sind. Kenn ca. 10 und da ist jede ein Kunstwerk der Weiblichkeit.

Kroatinnen kenn ich eigentlich nicht.
Nur eine und die ist mir zu hysterisch.

Die haben sich auch noch vermehrt. Sind mindestens 3 Frauen. Eine hysterischer als die andere.

Glückwunsch Frankreich. Hässlicher unansehnlicher Spielstil, aber sehr effektiv.

Unterm Strich war die WM 2018 ein sehr unterhaltsames Turnier mit einigen Überraschungen. Das frühe deutsche Aus war nicht vorherzusehen. Argentinien habe ich stärker eingeschätzt, Brasilien auch. Die Mannschaft des Turniers war Belgien. Bester Spieler war für mich Eden Hazzard. Ich werde die WM 2018 in guter Erinnerung behalten. Es war eine schöne Zeit.

Bela Rethy und Griezmann sind eine zu eklige Kombination für ein WM-Finale. Habe deswegen die meiste Zeit Review-Videos von Spieleklassikern wie NoLF, über Project Snowblind bis hin zu The Darkness (II) geguckt und das war die wohl wesentlich ansehnlichere Wahl.

Ich freu mich für die Franzosen ! Davon können die deutschen nur lernen wie man hinten sicher steht.

Ich frage mich ernsthaft wie man sich für die Franzosen freuen kann.

Abgesehen vom Argentinien Spiel, haben sie jedes Spiel gemauert, mbappe auf dem Spuren von neymar (fussballerisch als auch von der Schauspielkunst)

Ein lächerlicher elfer heute, noch die Schwalbe vom griezman die zum 1:0 geführt hat.

Da hätte ich es lieber den Kroaten, oder Belgien gegönnt

Den macht er schon die ganze Saison.
In der Champions League auch schon mehrmals gebracht ^^

Zurück