Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Sorry aber ich gönne Brasilien das Ausscheiden. Das Verhalten von Neymar war aber anscheinend auch ansteckend, wenn ich beispielsweise an Gabriel Jesus denke.
Die haben trotz allen es genauso wenig verdient weiter zu kommen wie Argentinien oder auch Deutschland. Ist nun mal so.
Die Mannschaften die jetzt im Halbfinale stehen, stehen zu recht dort.

Das einzige, was mich davon abhält, den Kroaten die Daumen zu drücken,
ist die hysterische rufende, kroatische ******** im Haus gegenüber.

Heute kannst du es der Dame doch sicher gönnen. Kroatische ******** tz tz tz

Hätte gehofft, dass die Kroaten noch mehr treten.

******** deswegen, weil bei ihr das TV-Bild eine Sekunde früher kommt als bei mir.

Ich hasse sowas! Da hängt man immer mehr auf dem Balkon ab als vor der Glotze.
Jede Standardsituation wird reizlos, weil wenn keiner gebrüllt hat, passiert auch nichts...

Dieser Mandzukic ist so ein eiskalter Torjäger, der wäre was für Bayern.

Football coming home .....
not

Gutes Spiel
Bis zum 1:1 dachte ich, das Spiel wäre ne klare Sache ^^
Schon witzig, wie sich so ein Spiel noch drehen kann :D

England "raus". So hat die WM unterm Strich dann doch irgendwie Spaß gemacht. :D

Das Team und die Spielweise fand ich ganz gut.
Das "coming home"-Gelaber ging mir aber auf den Sack :D

England "raus". So hat die WM unterm Strich dann doch irgendwie Spaß gemacht. :D

Das wir so früh ausgeschieden sind, ist natürlich sehr ärgerlich aber irgendwie kann ich inzwischen gut damit umgehen. Wäre England tatsächlich Weltmeister geworden, wäre das dagegen eine absolute Katastrophe geworden!

Was mich zusätzlich noch belasten würde: Im Finale hätte ich zwangsläufig Frankreich die Daumen drücken müssen! FRANKREICH!!
Ich weiss nicht, ob ich mich davon erholt hätte...

„Ich würde lieber mit diesem belgischen Team verlieren als mit diesem französischen gewinnen“ - Eden Hazard

Mit den Kroaten hat wohl echt keiner gerechnet. Ich glaube aber nicht, dass die gegen Frankreich was reißen können. Die Franzmänner spielen so kontrollierten und abgezockten Fußball, können aber auch blitzschnell zuschlagen. Die Kroaten müssten die über den Kampf bezwingen, aber ob die nach drei Verlängerungen in Folge noch die Kraft haben?

Hab während der Gruppenphase voraus gesagt, dass entweder England oder Kroatien Weltmeister wird.
Mal sehen, ob's so kommt :D

Da waren die Franzosen aber auch noch nicht so überzeugend wie jetzt.
Wird echt schwer für die Kroaten.

Zurück