Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Natürlich kannst du das nicht verstehen. Wir sind einfach zu verschieden.

Du hasst Menschen und gönnst Misserfolge, ich mag Menschen und gönne Erfolge. :)
Warum gönnst du es dann Real und Rom nicht? Spielen da keine Menschen? :D

@ Elvis

Wieso Top Teams ärgern?
Ist Liverpool selbst kein Top Team? Mit einem Kaderwert von über einer halben Milliarde Euro?
Was mir an dem System schon alleine optisch nicht gefällt ist, dass die Klopp Mannschaften absolut unfähig sind ein Spiel zu gestalten. Gegenpressing und Konter, das hat Klopp ja nicht erfunden. Da muss man kein Genie sein um das spielen zu lassen. Man muss einer Klopp Mannschaft nur den Ball geben und warten bis sie Fehler macht. Das ist aber zu riskant, darum macht das keiner.
Gegen Real und Bayern hat Liverpool jedenfalls keine Chance in zwei Spielen. Das kann nur im Finale funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
Rom würde ich es eigentlich auch gönnen. Hatten ja lange nichts zu feiern international.

Wieso Top Teams ärgern?
Ist Liverpool selbst kein Top Team? Mit einem Kaderwert von über einer halben Milliarde Euro?.
Hat er doch mit Dortmund. Siehe Bayern, Real.
In der Premier League liegt er mit Liverpool trotzdem nur auf dem 5.Platz :)
200 Mio Abstand zum 4.Platzierten.

Gegen Real und Bayern hat Liverpool jedenfalls keine Chance in zwei Spielen. .
Hat auch so gut wie jeder zur City vs Liverpool-Auslosung gesagt :)
Gegen Real fliegt er raus.
In Anfield wird er den Bayern den Arsch aufreißen :)

Zuletzt bearbeitet:
@ Elvis

Pep zieht auch sein System rigoros durch, das ist richtig. Aber er hat von seinem System mindestens 5 wenn nicht mehr verschiedene Varianten die er teilweise auch während dem Spiel variabel einsetzt. Das ist auch relativ starr, aber dennoch variabler als das System Klopp.

Hat er doch mit Dortmund. Siehe Bayern, Real.
Du hast ja von "regelmässig" geschrieben ;)

Hat auch jeder nach der City-Liverpool-Auslosung gesagt
Wie du sicher noch weißt habe ich schon immer gesagt dass City scheisse ist und immer scheisse sein wird und niemals die CL gewinnen wird. Dass die gute Chancen haben gegen Liverpool abzukacken war mir schon klar.

In Anfield wird er den Bayern den Arsch aufreißen
Da musst du Arsch aufreissen definieren. Bayern mag in Liverpool evtl. verlieren, aber im Gegenzug wird Liverpool dann in München geschändet werden. Sowohl Real als auch Bayern würden gegen Liverpool ins Finale einziehen. Da darfst du mich dann im Mai gerne zitieren. ;)

Also diese Auslosung ist wie auch der Elfer und die Rote in der Nachspielzeit kein Zufall. Man hätte eine Milliarde setzen können, dass Bayern zuerst Heimspiel gegen Real hat.
Ich kann die Schwalben und die dazugehörigen Elfer sowie die Abseitstore schon wieder riechen.

Das wäre schön, aber ich würde wetten, Real kommt weiter. Wenn sie es spielerisch nicht schaffen, dann wird nachgeholfen.
Ich bin ja kein Freund von solchen Verschwörungstheorien, aber es häuft sich einfach zu sehr.
Irgendwas wird passieren. Eine Witz-Rote gegen Boateng oder Martinez. Tore aus klarer Abseitsposition. Unberechtigte Elfer. Mindestens eines davon wird zutreffen.
Nicht weil sie gegen Bayern spielen. Mit Bayern hat das nichts zu tun.

Die Bayern werden diesem ehrenlosen Treiben ein Ende setzen!

Das wäre schön, aber ich würde wetten, Real kommt weiter. Wenn sie es spielerisch nicht schaffen, dann wird nachgeholfen.
Ich bin ja kein Freund von solchen Verschwörungstheorien, aber es häuft sich einfach zu sehr.
Irgendwas wird passieren. Eine Witz-Rote gegen Boateng oder Martinez. Tore aus klarer Abseitsposition. Unberechtigte Elfer. Mindestens eines davon wird zutreffen.
Nicht weil sie gegen Bayern spielen. Mit Bayern hat das nichts zu tun.

Und passiert dies nicht sondern sogar umgekehrt und Real wird benachteiligt, dann ist es natürlich ausgeglichene Gerechtigkeit ;)

Ja, das wäre schön wenn das mal passieren würde dass Real mal von den Schiris gefickt wird. Das wäre tatsächlich gerecht, nach dem Spiel gegen Bayern letztes Jahr und Juve dieses Jahr.
Und nochmal, das ist abgekoppelt von Bayern, mir ist das egal wann der Schiri mal Real fickt, aber es wäre an der Zeit.

Aber du wirst sehen, Real wird ein Geschenk erhalten (wenn sie es brauchen). Sie haben ja auch das Zeug ganz regulär gegen Bayern ins Finale einzuziehen, so ist es ja nicht.
Ich werde dennoch schonmal anfangen zu überlegen wen ich im Finale verlieren sehen will. Ronaldo oder Klopp :D

Würde mich schon freuen, wenn der Juppi auf seine alten Tage das Double holt. (Pokal geht an Schalke).
Danach ist mit dem Kroaten erstmal Durststrecke angesagt, bis der Juppi wieder übernimmt.
Am wenigsten gönn' ich es Liverpool. Ansonsten soll es halt Real machen.

Ich muss sagen zu geil wie die Hoppenheim Fans den HSV verarscht haben.
"Tradition schlägt jeden Trend! HaHaHSV" :D
Einfach zu geil. Heute ein Sieg für Mainz gegen Freiburg zuhause, das ist durchaus im Bereich des Möglichen. Dann hat Hamburg 8 Punkte zum Relegationsplatz bei noch 4 übrigen Spielen. Das wäre es dann.

Mainz gegen Freiburg ist ein Montagsspiel ;)
Hast wohl deren Europa League Spiele am Donnerstagabend auch nicht gesehen :(

Was ich auf jeden Fall gesehen habe war das Derby heute. Liegt Klopper besoffen in einer Gosse oder sitzt er im Knast? Wie sind die Quoten?

Weder noch. Wenn er schlau ist, war ihm das schon vorher klar und leider keine Überraschung :(

Zurück