Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich bin gespannt warum Buffon Rot gesehen hat. Auf die Fresse gehauen hat er dem Schiri nicht. Also muss er ihn übel beschimpft haben.
Hat er das nicht ist diese Karte ein einziger Skandal und die Konten des Schiris müssen geprüft werden.
Unter anderem soll er "Fahr zur Hölle" gesagt haben. Zurecht.

Oh dirty war schneller

Der Schiedsrichter habe darauf geantwortet:
"Da war ich gerade und hab dir ein Geschenk mitgebracht!"

Da steht er hat "Fahr zur Hölle" gesagt NACHDEM er Rot bekommen hat. Und dass die Rote Karte für einen Rempler war.
Man muss schon mehr lesen als die Überschrift.

PS: Mein italienischer Kollege hat gerade mit einem Spanier telefoniert und ihm ein Paar aufs Maul angedroht wenn er mal nach München kommt :D

ka wovon du redest. Bei Spox stand vorhin nichts dergleichen.

Man kann ja nicht jeden Artikel lesen.

Bin mal auf die Auslosung morgen gespannt. Würde aber wetten, dass es wieder Real wird.

Dieses Jahr scheint den Bayern das Glück treu zu sein, also würde nur der AS Rom passen.
Finale dann gegen Real.

Finale Bayern gegen Liverpool und Salah zerfetzt die Bayern im Alleingang.

Träumen darf man ja noch ;-)

Zu gestern sage ich nichts :-(

Ist mir tausend mal lieber als Tuchel. Seit dem der von Mainz weg ist und aussieht wie ein Meth Junkie ist mir der irgendwie suspekt. Ein ganz komischer Kerl und ich glaube ein schwieriger Charakter.

Ich würde mir von Herzen wünschen dass Don Jupp es tatsächlich fertig bringt mit einem Tripple in den Ruhestand zu gehen, dann als Rettung in der Not wieder zu kommen, nochmal das Tripple holen und endgültig in Rente zu gehen.
Wie geil wäre das eigentlich? Wenn das einer kann und wenn es einem zu wünschen ist, dann ihm.

Entweder muss Bayern die CL gewinnen oder Rom. Auf gar keinen Fall dürfen Klopp oder Ronaldo den Pokal entweihen.
Wobei mir Klopp fast noch angenehmer wäre als Real. Letztes Jahr 3-4 Tore gegen Bayern geschenkt bekommen, dieses Jahr eins gegen Juve. Das soll nicht wieder belohnt werden.

Kovac ist wohl die beste Lösung, wenn es darum geht einen erfolgreichen Trainer zu holen, der auch deutsch spricht. Abwarten was der bei Bayern so leisten wird und ob der Schritt nach München zu wechseln nicht etwas zu früh ist.

Ich werde das nie verstehen wie man Klopp auch nur irgendwas gönnen kann.
Das sag ich noch nicht mal aus Bayern Sicht. Der ist so ein Minus Mensch. Der einzige Trainer der sich noch beschissener benimmt ist Mourinho.
Dem gönne ich nur Misserfolg. Darum habe ich es auch so sehr genossen als Dortmund als Vorletzter in die Rückrunde gestartet ist. Nicht wegen dem Verein, sondern wegen Klopp.
Zu diesem Zeitpunkt hat er ja auch bewiesen dass er als Trainer eine Niete ist.
Weil er keine Alternative hat. Er kann ein System spielen lassen und wenn das nicht geht, zb. wegen verletzter Spieler dann stiegt der umgehend ab.
Weil er immer an dieser einen Variante Fußball fest hält, weil er schlicht nichts anderes kann. Bei Liverpool konnte er jetzt wieder genügend Geld ausgeben um solche Spieler zu holen.
Darum würde er auch bei Bayern gnadenlos scheitern, weil Bayern nicht den Kader für diese Fußballart hat und eine andere Philosophie vertritt.

Natürlich kannst du das nicht verstehen. Wir sind einfach zu verschieden.

Du hasst Menschen und gönnst Misserfolge, ich mag Menschen und gönne Erfolge. :)

Klopp ist doch ein hammer geiler Typ :D

Klar hat Klopp's System einige Schwächen, vor allem gegen kleinere Teams, die sich gerne hinten reinstellen.
Gegen mitspielende Gegner ist das System aber einfach geil anzuschauen :)
Ich find's sehr unterhaltsam, wenn Klopp den Topteams, mit seinem Spielstil, regelmäßig den Arsch aufreißt :D
So ein offensive Spielweise sollte einfach belohnt werden

Zu diesem Zeitpunkt hat er ja auch bewiesen dass er als Trainer eine Niete ist.
Weil er keine Alternative hat. Er kann ein System spielen lassen und wenn das nicht geht, zb. wegen verletzter Spieler dann stiegt der umgehend ab.
Das ist doch bei Pep, Mourinho und Co. nicht anders.
Pep zieht sein System gegen jeden Gegner durch. Mag zwar in der Meisterschaft effektiv sein, wenn's dann aber mal gegen stärkere Teams in der CL ran muss, ist meist Schluss.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück