Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Eigentlich wirklich verrückt wie unterschiedlich ich das bewerte. 2012 und 13 hab ich da brutal mitgefiebert und die CL Finals vor Aufregung fast gekotzt.
Jetzt ist mir das gerade so scheissegal. Ich werde das Spiel heute schauen und ein eventuelles Halbfinale natürlich auch. Aber meine Fresse, wenn die ausscheiden dann sind sie halt ausgeschieden.
Kein plan, ist einfach so.

Der 26-Jährige ist der Ansicht, der Nobelklub solle nicht einen Trainer einstellen, der bislang nur begrenzte Erfolge vorweisen könne
Als ob der momentane Trainer, Emery, besser wäre :D
Tuchel hat's in der CL selbst mit Dortmund weiter geschafft als Emery mit PSG ;)
Blanc hat davor international ebenso wenig gerissen.

Emery hat soweit ich weiß aber zweimal in Folge die Euro League gewonnen

Waren's nicht sogar drei in Folge?
Spricht das wirklich für ihn? Heißt doch nur, dass er entweder in der Liga oder Champions League-Gruppenphase nicht wirklich überzeugt hat :D
Tuchel hat sich in der CL und EL mMn auch ganz gut angestellt.
Gruppenerster in einer Gruppe mit Real Madrid.
In der EL war das eig. auch ganz ansehnlicher Fußball. Fand das Ausscheiden gegen Liverpool etwas unglücklich. Dortmund war in beiden Spielen die bessere Mannschaft.

So schlimm ist Tuchel nicht. Ich finde, dass er mit Dortmund auch unter den schwierigen Umständen während seiner Amtszeit viel erreicht hat. Ich denke nicht, dass er mit PSG auf Anhieb die CL holt. Man muss sehen, wie er mit den Spielern klar kommt, ob er sie erreicht und ob seine Methoden Erfolg haben werden. Im ersten Jahr wird er sicher alle nationalen Titel holen, was bei dem Kader fast an ein Wunder grenzt, wenn man das nicht schafft. International werden sie evtl. mehr reißen, aber keine Titel holen :)

Wir haben auch schon mal 2 Buden in der Nachspielzeit gefangen.

Was muss die UEFA nicht immer alles in die Wege leiten muss damit Ronaldo gut dasteht. Ich bin diesmal wirklich am zweifeln ob da Geld geflossen ist. Das kann kein Zufall sein.

jetzt ist es durch, viel schlimmer finde ich das mit dem Elfer für Real in letzter Minute. :( Das wirkt schon sehr eigenartig.

Ich bin gespannt warum Buffon Rot gesehen hat. Auf die Fresse gehauen hat er dem Schiri nicht. Also muss er ihn übel beschimpft haben.
Hat er das nicht ist diese Karte ein einziger Skandal und die Konten des Schiris müssen geprüft werden.

Fehlendes Fingerspitzengefühl. Kassieren nen Elfer in der 94. Minute, der wahrscheinlich zum sofortigen Ausscheiden führt. Wie soll Buffon reagieren ?
„Oh Mist - hab ich kommen sehen, es war eindeutig ein unnötiges Foul“ ?

Zurück