Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

GZUZ: "Heyo! Smikz-Sweetboi, willst du in meina neuwa Video mitspielem?"
Smikz:" Ja, aber nur im Bayerntrikot."
GZUZ:" Nice!"

Ergebnis sieht man bei 0:48
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Alles klar. Smikz, Killa, Schwags und ich treffen uns definitiv am DFB Museum.
Mag Zero, Wolfbeat, Seba, Klopper und Mik82 kommen natürlich auch. Meni muss leider etwas länger fahren, dafür kann er aber direkt Dirty, Gamer und Elvis mitbringen.

Hab ich irgendjemanden vergessen?

Falls es keiner mitbekommen hat....Das DFB Pokalfinale wird zwischen Bayern und Frankfurt ausgetragen. :D

Au man, die Qualität der Bundesliga ist mittlerweile so grottig. War ein furchtbares Spiel. Naja immerhin war das Ende dann versöhnlich. :D

Ich war gestern in der Arena und durfte den zu erwartenden Grottenkick live verfolgen. Bei zwei defensiv/destruktiv spielenden Mannschaften war ja auch nix anderes zu erwarten. Zum Glück entschied sich der Schiri dazu, die Partie etwas zu würzen. Als es ihm zu langweilig wurde, gab er Harit Gelb, weil der ausgerutscht war. Was erlaubt er sich auch! Dann folgten immer wieder mehr oder weniger merkwürdige Pfiffe, welche die Aufmerksamkeit aller Zuschauer immer weiter auf ihn lenkten. Als er Fernandez erst Gelb, dann revidiert Rot zeigte, konnte er sich der Aufmerksamkeit aller Frankfurter Gäste sicher sein. Die bemerkten auch zurecht, dass Herr Goretzka das ganze Spiel über trat und schubste und dafür überhaupt nix erhielt. Vorauseilender Bayern-Bonus ist das wohl. Als der Schiri dann den Ausgleich verweigerte und das so geschickt tat, dass selbst der Videobeweis nicht mehr angewendet werden konnte, hatte er die Arena so richtig schön in Stimmung gebracht, damit die anschließende Massenschlägerei losgehen konnte.

Bravo, Herr Hartmann!

Mal im Ernst, das war richtig übel. Natürlich hatten alle schnell Nachricht erhalten, dass im Fernsehen nix von einem Handspiel zu sehen war und die Kacke war richtig am Dampfen. Neben uns saßen drei nette Frankfurter. Einer davon kriegte einen Leberhaken aus dem Nichts von dem Besoffski vor ihm reingedrückt. Da haben sich zum Glück gleich alle dazwischen geworfen und den Asi rausgeschmissen. Ich habe mich dann nochmal bei den Frankfurtern für den Arsch entschuldigt. Als wir noch quatschten, haben wir dann gesehen, wie sich die Ultras beider Vereine auf der Gegengeraden immer näher kamen und schon Sitzschalen flogen. Da haben unsere Frankfurter schnell die Jacken übers Trikot gezogen und sich verpisst, wir auch.
Fußball von seiner schlimmsten Seite.

Falls es jemand noch nicht mitbekommen hat.
Das Sky-Supersport-Ticket gibt's seit ein paar Wochen für 9,99€
Damit kann man sich alle Sportereignisse bis Ende Mai reinziehen.
Finde das Angebot gar nicht so schlecht, wenn man die Halbfinals der CL und EL sehen will :)

Roma war anfangs sogar richtig gut, hat alles im Griff gehabt und ist dann, plötzlich, total eingebrochen.
Hätte nach den ersten 30 Minuten nicht gedacht, dass das Spiel so einen Verlauf nehmen wird ^^

Wahnsinnsspiel. Tja - statt lockeres Auslaufen im Rückspiel, muss Liverpool sich nun warm einpacken.

So, bin gespannt auf das Spiel heute. Bei einem 1:0 oder gar 2:0 sollte Bayern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weiter sein. Bei einem Sieg mit Gegentor oder einem Unentschieden würde ich mein Geld eher auf Real setzen.

Ich hoffe JH72 regelt das heute. Kann gefühlt in alle Richtungen gehen.

So, bin gespannt auf das Spiel heute. Bei einem 1:0 oder gar 2:0 sollte Bayern mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit weiter sein. Bei einem Sieg mit Gegentor oder einem Unentschieden würde ich mein Geld eher auf Real setzen.

Sehe ich genauso. Wobei ich euch schon als Favorit einschätzen würde, allein schon wegen der aktuellen Formkurve.

Ich sag Bayern gewinnt 4 -1...

Da meine Prognosen aber zu 95 % Falsch sind, verlieren sie wahrscheinlich 0-2

Wahnsinns Kloppo. :D Hoffe, dass die das Rückspiel auch noch packen.

Hoffe allein schon wegen Klopp, dass Bayern weiterkommt. :D Aber irgendwie glaube ich nicht daran. Real ist in den letzten Jahren ein klarer Angstgegner.

Real hat massive Probleme mit Abwehrbollwerken, hat man ja erst wieder gegen Juve gesehen. Und wir werden vermutlich mit Kimmich, Boateng, Hummels und Martinez auflaufen. Alaba zwar fraglich, aber das ist ja ohnehin nicht die Ronaldo Seite. Vorne mit Robbery, James, Müller und Lewandowski... Ist schon eine schlagfertige Truppe.
Angst habe ich nur vor Ronaldos Schmierentheater und den dazugehörigen Elfern. Gegen Juve hat er es auch 7-8 mal versucht und hatte kein Glück mit seinen Einlagen. Aber es hat ja letztendlich doch noch geklappt.

Zurück