Ich war gestern in der Arena und durfte den zu erwartenden Grottenkick live verfolgen. Bei zwei defensiv/destruktiv spielenden Mannschaften war ja auch nix anderes zu erwarten. Zum Glück entschied sich der Schiri dazu, die Partie etwas zu würzen. Als es ihm zu langweilig wurde, gab er Harit Gelb, weil der ausgerutscht war. Was erlaubt er sich auch! Dann folgten immer wieder mehr oder weniger merkwürdige Pfiffe, welche die Aufmerksamkeit aller Zuschauer immer weiter auf ihn lenkten. Als er Fernandez erst Gelb, dann revidiert Rot zeigte, konnte er sich der Aufmerksamkeit aller Frankfurter Gäste sicher sein. Die bemerkten auch zurecht, dass Herr Goretzka das ganze Spiel über trat und schubste und dafür überhaupt nix erhielt. Vorauseilender Bayern-Bonus ist das wohl. Als der Schiri dann den Ausgleich verweigerte und das so geschickt tat, dass selbst der Videobeweis nicht mehr angewendet werden konnte, hatte er die Arena so richtig schön in Stimmung gebracht, damit die anschließende Massenschlägerei losgehen konnte.
Bravo, Herr Hartmann!
Mal im Ernst, das war richtig übel. Natürlich hatten alle schnell Nachricht erhalten, dass im Fernsehen nix von einem Handspiel zu sehen war und die Kacke war richtig am Dampfen. Neben uns saßen drei nette Frankfurter. Einer davon kriegte einen Leberhaken aus dem Nichts von dem Besoffski vor ihm reingedrückt. Da haben sich zum Glück gleich alle dazwischen geworfen und den Asi rausgeschmissen. Ich habe mich dann nochmal bei den Frankfurtern für den Arsch entschuldigt. Als wir noch quatschten, haben wir dann gesehen, wie sich die Ultras beider Vereine auf der Gegengeraden immer näher kamen und schon Sitzschalen flogen. Da haben unsere Frankfurter schnell die Jacken übers Trikot gezogen und sich verpisst, wir auch.
Fußball von seiner schlimmsten Seite.