Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Gomez Gomez Gomez...in Stuttgart ist heut Feiertag ! Ich fahr nachher gleich mal zu Stadion...da ist bestimmt schon Versammlung:) jetzt nur noch Khedira, Werner, Kimmich und Leno zurückholen::D

Geil für Stuttgart. Auch geil für Gomez, der da sicher mehr leisten kann.

Bayern bleibt hingegen dem Kurs treu, sich nur noch auf die Buli zu konzentrieren und die CL anderen zu überlassen.

Ich werde Gomez sehr vermissen, bin ihm für alles sehr dankbar.

Nun wünsche ich ihm in Stuttgart alles Gute und viele Tore, die hoffentlich mit WM Teilnahme belohnt werden :)

Freu mich schon auf Watzke, der stolz "Micky is back" verkündet!
Aber vorher bitte noch ein paar Journalisten beschimpfen. Muss ja alles standesgemäß ablaufen!

:D

Was machen die da in Dortmund eigentlich die ganze Zeit ? Die Rückholaktionen von Kagawa, Sahin und Götze haben doch nicht so gezündet, wie man sich das erhofft hat.

Was geht denn in dieser Welt ab. Genauso ein Schwachsinn wie derzeit bei H&M !?!?
Heutzutage muss man echt aufpassen was man wie und in welchem Zusammenhang sagt und schreibt.

Aubameyang-Deal zu Arsenal so gut wie durch laut Medienberichten. Spieler reist nicht nach Berlin

"Transfer fee agreed with AFC: €60m
Yearly salary: €10m

Giroud be part of the deal depending on final terms. ."

Weiß halt nicht, auf welcher Position er spielen soll. Im Sturmzentrum ist Lacazette gesetzt. Doppelsturm halte ich fur unwahrscheinlich. Bleibt eig nur noch der Flügel... ist aber mittlerweile nicht mehr seine beste Position.
Vor dem Lacazette Wechsel hätte ich einen Auba Transfer noch begrüßt, jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll.

Ein Mikhitarian ist halt auch noch im Gespräch. Der Transfer macht eig nur Sinn, wenn Özil wechselt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück