Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Stöger wird insbesondere einem Obamelauch Mal ordentlich aufs Maul geben. Denke die Entscheidung war richtig.

Tuchel kommt nicht zu Bayern. Wie man ja weiß hat man sich mit dem getroffen, man hat festgestellt dass er ein Lauch ist und dann hat man Jupp geholt.
Tuchel war doch frei und keiner wollte ihn. Nee, der kommt nicht. Wenn der sich von Obamelauch schon auf der Nase Rum tanzen lässt dass es Unmut bei den Spielern gibt, was soll der dann bei Bayern machen?

Hoffe das das Kapitel im Winter endlich vorbei ist.

So gut er ist und soviele Tore er auch für uns gemacht hat, aber er bringt nur noch Unruhe in die Gruppe und aufm Platz läuft ja auch kaum was, auch wenn er das Tor ab und an trifft....

Ob Stöger eine gute Idee für Dortmund war ? Es bleiben natürlich auch nicht so viele Alternativen übrig, aber es kann ja nur besser werden :nut:

Mahahahaha ich bin ja so glücklich über die Auslosung. Jetzt bekommt das selbsternanntene Barcelona Türkei's mal schön aufn Sack vom Stern des Südens :D

LOOOOOOOOOOOOOOOL Das Plakat der Stuttgarter. Videobeweis abschaffen. Und dann bekommen sie einen elfer im Videobeweis. Und dann treffen sie nicht :D
Karma.

Karma ist a ***** ...

Heute für mich Mal wieder nen Beweis daß der Video Typ abgeschafft werden muss....

Augsburg-Freiburg

Klarer 11 Meter. Und was passiert nach gefühlt 5 Minuten.........

Es gibt Freistoß Freiburg, weil Augsburg 5 Spielzüge vorher im Mittelfeld Handspiel begangen hat.......

Lächerlich

Alle wollten den Videobeweis haben und ich habe vor Jahren schon gesagt: was wenn der Mal falsch liegt? Alle werden den Beweis wieder weg haben wollen. Und genau so ist es gekommen.
Warum nur hört man nicht von Anfang an auf mich?

Kein Wunder. Der hat in den letzten Spielen bei Dortmund so viel Credit eingebüßt, dass sein Marktwert gelitten hat, den muss er unter dem neuen Trainer erst mal wieder aufbauen, bevor er dann noch einen Wechselversuch hat.

Habe dieses Wochenende auch Bundesliga u.a. geschaut und bleibe dabei - massiver Qualitätseinbruch; teilweise sehr schwache Spiele. Auch die beiden heute waren von fragwürdiger Qualität, auch wenn viele Tore natürlich für Unterhaltung sorgen. Letztens testete der FSV Mainz gegen Düdelingen und wurde mit 5:2 zu Hause abgeschossen. Bayern München mogelt sich auch nur halbherzig durch in einer äusserst schwachen Meisterschaft diese Saison. Dortmund, Bayer, Wolfsburg enttäuschen mit diesen Kadern total und auch bei den Schalkern trügt der Tabellenplatz, da waren viele "Kampfsiege" dabei.

In Liga 2 gehts für Lautern auch nicht wirklich aufwärts, der Jeff aus Luxemburg bekommts wohl nicht gebacken. Der andere Jeff in Bielefeld macht dagegen einen super Job und wurde zum Zweitliga-Trainer des Jahres gewählt.

Zurück