Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mich freut das. So lange immer noch gerade so ein Unentschieden heraus geholt wird, kann weiter "Wir haben gute Ansätze gezeigt" ins Mikro gestammelt werden und derselbe Trott geht einfach weiter, langsam schleichend weiter runter.
Hätte Dortmund verloren, würde vielleicht jemand wach gerüttelt. Und das will doch niemand!
es ist klar, dass Fußball nicht das Wichtigste im Leben ist,
aber wenn das bei mir wegbricht,
wird eine Leere sein,
die nichts anderes mehr füllen könnte.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Keine Ahnung, gibt noch keine Information dazu.
Wurde aber nach der Aktion ausgewechselt.
Bennett, der Spieler, der ihn gefoult hat, musst gegen Spielende noch mit Gelb-Rot vom Platz ^^
Das DFBTeam hat sich auf Twitter dazu geäußert :
Hey, @CardiffCityFC. Just letting you know, we have a really important tournament in the summer. Please don't hurt our players. Thanks, #DieMannschaft ������ #inSane
Missetatian, Lewandowski, Dembele, Obamelauch... Wer wird der nächste sein der durch Skandale seinen Abgang beschleunigen will?
Wenigstens begehen sie nicht mehr den gleichen Fehler wie bei Lewandowski damals.
Modeste
Sinn für Humor haben sie ja die Dortmunder, das muss man ihnen lassen.
Gut was sollen sie auch machen? Giroud will nicht, was ja eigentlich klar war. Wen dann sonst als Ersatz holen?