Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Kein Wunder. Der hat in den letzten Spielen bei Dortmund so viel Credit eingebüßt, dass sein Marktwert gelitten hat, den muss er unter dem neuen Trainer erst mal wieder aufbauen, bevor er dann noch einen Wechselversuch hat.
Der hat schon im Winter 2016 verlängert.
Macht auch Sinn. Obamelauch hat mehr Geld bekommen und seine Zusage, dass er ab 60 Millionen gehen kann ist geblieben.

Dass alles zu spät ist, merkt man, wenn der Kicker munkelt:
Holt der BVB Missetatian zurück?

Missi, der armenische Messi :D

Sollte es so kommen, schaue ich nie wieder ein Dortmund Spiel im TV. Nur Stadion um mit Bechern zu werfen.

Missetatian ist nochmal 10 Mal schlimmer wir Götze, Sahin und Kagawa zusammen

Sandro Wagner Fußballgott ist jetzt offiziell wieder ein Roter bzw. die Champions League-Titel 2018-2020 gehen jetzt zweifelsfrei nach München.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

yüaaaahhhhh wie geil ist das denn...Mario Gomez zurück zum VFBBB....ich glaub heut ist schon Weihnachten :) :) jetzt kann es nur besser werden !!!!!!

Awa die steigen nicht ab..dazu ist da zu viel Qualität in der Mannschaft.. die letzten Spiele waren alle nur aus purer Dummheit verloren. Jetzt kann ja Gomez die ganzen Elfmeter verwandeln :D

Zurück