Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Deine Freundin ist ein sehr Sympathischer Mensch
9.gif

Spaß beiseite, Stöger hatte in Köln diese Saison einfach Pech. Man darf nicht vergessen das er Köln bin der zweiten Liga zurück nach Europa gebracht hat. So schlecht kann der gar nicht sein.
Nein! Sie hasst die Königsblauen und den Club.

Vielleicht reichts für die Liga der Verlierer.

Die haben es doch bestimmt auch beim Hecking probiert, erst die Spieler dann den Trainer von der echten Borussia Klauen :p

Also wenn Nagelsmann wirklich dann kommt, ist Tuchel auf jeden Fall ab 2018 bei den Bayern

Ich finde, Tuchel hat in Dortmund gute Arbeit geleistet - rein sportlich.
Und wenn der dämliche Busanschlag nicht gewesen wäre, hätte der BVB in der CL zumindest die Franzosen gepackt.
Das Aussscheiden war sehr unglücklich.

Das ist keine Frage, Ich finde auch das er da recht hatte und die Führung angegangen ist was die Spielansetzung am nächsten Tag anging. Aus rein Sportlicher Sicht hätte Dortmund ihn nicht feuern dürfen.

Ich glaube einfach Tuchel hat Eier, und nicht jeder kann damit umgehen. Der BVB konnte es nicht, und ob das in München funktioniert wage ich zu bezweifeln,auch weil wir da einige Diven haben :D

Ja, Tuchel hat völlig richtig gehandelt und Ruckgrat gezeigt;
dass es er trotz der schwierigen Situation eine intakte Mannschaft hinterlassen hat, konnten wir am Saisonanfang sehen.

Und ja, eben dass er Rückgrat hat, wäre der einzige Stolperstein bei Bayern. Die brauchen so Klinsis und andere
Antikahns, die am Flughafen noch Rummenigges Uhren kurz halten.

Stöger halte ich für eine sehr gute Lösung. Ich finde ihn durchaus sympathisch und bin mir ziemlich sicher, dass er bei der Mannschaft die nötigen Hebel in Bewegung setzt, um wieder auf die Erfolgsspur zurückzukehren.
Der furchtbare Saisonverlauf in Köln war einfach nur Pech. Das kann jedem Mal passieren. Klopp hat in seiner letzten Saison für den BVB ebenfalls eine katastrophale Hinrunde gespielt und hat anschließend noch die Kurve gekriegt. Von daher traue ich dem Stöger zu, mit Dortmund erfolgreich zu sein.
Nach dem gestrigen Spiel, kann ich auch verstehen, dass man sich so kurzfristig von Bosz getrennt hat. Das war eine leblose, unterirdische Leistung gegen Bremen.
Schauen wir mal, ob am 1.7. Nagelsmann übernimmt. Für Stöger ist das eine sehr gute Gelegenheit im Gespräch zu bleiben und im Erfolgsfall dann im Sommer bei einem anderen Klub durchzustarten oder auch in Dortmund weiterzumachen.

Somit haben Bosz, Tuchel und Klopp ihr letztes Spiel für den BVB alle gegen Bremen gehabt! :D

Watzke: „Der Peter hat aktuell kein Team...“
Zorc: „Den holen wir!“

Zwei Stunden später:

Zorc: „Hat geklappt, Stöger macht’s!"
Watzke: „Stöger? Ich meinte Neururer. Das ist schon das 2. Mal, dass dir das passiert, Michael!“
Zorc: „Sorry, Aki!“

Hahaha :-D

Aki: Wir wollen den Peter heute schon ankündigen.
Susi: Habt ihr sie noch alle? Das ist die kränkste Idee ever. TUT ES!!!
Aki: NICE!

Watzke: „Der Peter hat aktuell kein Team...“
Zorc: „Den holen wir!“

Zwei Stunden später:

Zorc: „Hat geklappt, Stöger macht’s!"
Watzke: „Stöger? Ich meinte Neururer. Das ist schon das 2. Mal, dass dir das passiert, Michael!“
Zorc: „Sorry, Aki!“

Hahaha :-D
Aki:
Nach Peter B. Kommt Peter S. , und wenn der nix schafft können wir immer noch Peter N. holen.
Susi: Aber nur wenn der seinen Schnäuzer abrasiert, wir sind ein Seriöser Verein :D

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, Köln verspielt noch seine 3:0 Führung und geht mit 3:4 vom Platz, was für ein Schwachsinns-Handspiel zum Schluss. :)

Zurück