Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Um dir den Sinn mal zu verdeutlichen.

Du kannst doch Schwags und Klopper keine Doppelmoral ankreiden, wenn du sie selber an den Tag legst!

Seit Monaten kritisierst du die Kommerzialisierung des Fussballs und die Tatsache, dass reiche Einzelpersonen oder Konzerne ihn für ihre Zwecke missbrauchen. Haargenau dasselbe ist doch aber in München beim Eishockey auch passiert. Zugegeben im kleineren Rahmen, aber das Prinzip ist leider das gleiche. Komischerweise scheint es dich da aber nicht zu stören.

Die Tatsache, dass du vor 1 1/2 Jahren, laut eigener Aussage, Eishockey total genossen hast und es unbedingt wieder häufiger gucken wolltest bestätigt also deine Aussage, dass dich Eishockey seit 15 Jahren überhaupt nicht interessiert....

Stimmt... Klingt wirklich einleuchtend.

Meni hat hier auch schon abwechselnd und wiederholt verkündet, kein Bier zu trinken/nur Mischbier zu trinken/nur amerikanisches Bier zu trinken und präsentiert sich hier dennoch regelmäßig als Experte und Verteidiger bayrischer Bierbraukunst.
Du findest einen verlässlicheren Gesprächspartner in jedem Kanzlerduell.

@Wutill

Du kannst doch Schwags und Klopper keine Doppelmoral ankreiden, wenn du sie selber an den Tag legst!
Doch, weil ich die zwei nur anpissen wollte, so wie wir das hier seit 2006 tun ;)
Die zwei sind übrigens schon groß und können für sich selbst sprechen.

Haargenau dasselbe ist doch aber in München beim Eishockey auch passiert. Zugegeben im kleineren Rahmen, aber das Prinzip ist leider das gleiche.
Das ist nicht mal annähernd das gleiche, weil es beim Eishockey kein 50+1 gibt. Geht aber am Thema vorbei.

@ Klopper

Meni hat hier auch schon abwechselnd und wiederholt verkündet, kein Bier zu trinken/nur Mischbier zu trinken/nur amerikanisches Bier zu trinken und präsentiert sich hier dennoch regelmäßig als Experte und Verteidiger bayrischer Bierbraukunst.
Das verkünde ich abwechselnd, weil es sich eben oft geändert hat :)
Am WE war ich in 5 Pubs, hab da Heineken, irgend ein Pils dessen Namen ich vergessen habe (das Gott sei Dank nicht nach Pils geschmeckt hat) und das unerwartet geile Meantime Bier getrunken. Ausserdem verschiedene Whiskeys. Im Stadion gabs übrigens lustiger weise tatsächlich nur Bud Light :D
Im Urlaub Moretti und aktuell zuhause habe ich Franziskaner Weißbier hell und dunkel.

Deine Getränkeauswahl liest sich wie eine Foltermethode des IS. Dann lieber direkt enthaupten.

Ok, man kann natürlich nicht von jemandem der seit frühester Kindheit mit Veltins vergiftet wird erwarten, einschätzen zu können wie gut/schlecht britische, holländische oder bayrische Biere sind.
Ich bediene mich da an einem Zitat von einem Kochvideo das Veltins gepostet hat, irgend eine scheisse in die man Veltins rein geschüttet hat. Top Kommentar:
"Kann man das auch mit Bier kochen oder muss man da Veltins rein kippen"?

IMG_20171021_173205.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Als nicht Schalke Fan trinke ich trotzdem gerne Veltins.

Was will man von jemandem aus dem Süden erwarten? Das er Ahnung von irgendwas hat? Nö

Hoeneß ist Ulmer :D

Ich sauf immer Augustiner, Tegernseer oder Ulmer Gold Ochsen. Heineken ist ab und zu auch nicht schlecht :)

Im Urlaub oft das heimische Bier, wenn's was taugt :D

August und Tegernseer wird bei uns auch geballert ohne ende. Versteh ich nicht. Ich bin einfach kein Fan von reinem Hellen Bier. Das wird eben immer zum Komasaufen benutzt, weil es einfach und schnell runter geht, zur Not mit Gewalt.

Jägermeister läuft auch....

Ich trinke hier halt gerne Heineken. Im Urlaub hau ich mir immer das Einheimische rein

Zurück