Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Das sind Diven, und wenn man die nicht behandelt wie den Prinz von Zamunda dann spielen sie scheisse und jammern rum.

Ich bin der Meinung, man sollte manchen Diven genau wie den Prinzen von Zamunda behandeln :sun:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wer ist denn der Zigeuner bei den Bayern?

Edit: Hat sich erledigt, ist gar kein Zigeuner, sieht nur so aus :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ein Sinti von Kopf bis Fuß
Immer wenn ich diese Trommeln höre, kocht mein Blut
Ich bin ein Zigeuner, Zi-Zi-Zigeuner
Zigeuner, ich bin ein Zigeuner

Fussball interessiert mich im Moment mal mehr Mal weniger. Heute eher weniger..... Ich gucke mir das Spiel erst gar nicht an. Dortmund gestern auch nicht

Fussball interessiert mich im Moment mal mehr Mal weniger. Heute eher weniger..... Ich gucke mir das Spiel erst gar nicht an. Dortmund gestern auch nicht

Mir geht’s ähnlich. Gestern Abend war ich sogar zuhause und hab trotzdem nur hin und wieder auf den Liveticker geschaut.

Ich schau mal quer durch Europa auf Dazn....

Fussball im Stadion ist natürlich was anderes
. Das macht immernoch Spaß ;-)

Ansonsten ist im Moment wieder Football Zeit

Ist halt auch nur der DFB Pokal. Der Stellenwert liegt in etwa bei einem smiliesticker den man im Kindergarten bekommt wenn man den Tisch abräumt.

Keine Sorge, Zwayer hat jetzt einfach irgendwas anderes zum Elfer erhoben. Der Typ pfeift unfassbare scheiße zusammen. Bisher stimmte eigentlich nix. Vielleicht hatte er einen Einwurf richtig.

Zurück