Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

:D

Zu gut. Wie man sich die eigene Schande seines Lebens schön reden muss mit irgend einer Eishockey scheiße :D

Ich genieße den Verrat an euren eigenen Prinzipien und eure Doppelmoral gerade mehr als den Erdnussbutter Donut den ich in meinen schäbigen Körper gestopft habe.

:D

Zu gut. Wie man sich die eigene Schande seines Lebens schön reden muss mit irgend einer Eishockey scheiße :D

Ich genieße den Verrat an euren eigenen Prinzipien und eure Doppelmoral gerade mehr als den Erdnussbutter Donut den ich in meinen schäbigen Körper gestopft habe.

Häh? Was rede ich denn schön? Und woher zum Teufel kennst du meine Prinzipien? Darüber hab ich hier doch nie geredet!

Ich kann doch am wenigsten dafür, dass dein Heimatverein seine Seele verkauft hat. :D

Das ausgerechnet du bei diesem Thema von Doppelmoral sprichst, ist allerdings echt zu gut.

Welcher Heimatverein? Der EHC? Alter du sprichst von Eishockey. Weisst du wie sehr mich diese Sportart die letzten 15 Jahre interessiert hat?
Ich habe nie einen Hehl darum gemacht dass ich zu den Barons gegangen bin und 2 mal bei Red Bull war. Stell dir vor ich bin auch Fan eines NFL Clubs der einem Millionär gehört.
Um mich gehts doch gar nicht. Und auch nicht darum was ich von Leipzig halte oder von Red Bull.

Ich hab mich darum amüsiert dass gerade die, die am lautesten wegen Leipzig und Hoffenheim weinen dann letztendlich für die cheeren :D
Das finde ich immer noch köstlich. :)

Aha! Du gibst also zu, dass du zweimal bei Red Bull warst?

Fall abgeschlossen!

Naja cheeren ist übertrieben.

Nach dem Spielverlauf, habe ich es halt der Pest mehr gewünscht wie der Colera

I'm dead serious!

Dann schau Eishockey! ServusTV HD - Free TV und kaum Werbung.
War ein richtig geiles Spiel heute, erst 2:0 für Wolfsburg, dann 2:5 für München und dann 4:5 mit spannenden Schluss-Sekunden. Alles dabei.

Du hattest mich gefragt, ob ich wüsste, wie sehr dich Eishockey in den letzten 15 Jahren interessiert hätte. Zumindest vor 1 1/2 Jahren wast du schwer begeistert von der Sportart und hast dir Red Bull gerne angesehen....

Was gibt es denn daran nicht zu verstehen?

Und du meinst nicht dass du meine Aussage bestätigst wenn du in den 5475 Tagen der letzten 15 Jahre genau einen Tag findest an dem ich gesagt habe ich habe Eishockey geschaut? :D
*****, please
Selbst wenn du 100 Tage finden würdest kann man wohl nicht von wahnsinnigem Interesse Sprechen :D

Ganz davon ab dass du scheinbar immer noch nicht verstanden hast was ich mit meinem (witzig gemeintem) Post sagen wollte. Aber ist auch echt egal :)

Fand die Leistung von RB gestern echt klasse. Schade, dass die Begegnung "verpfiffen" wurde.

Und du meinst nicht dass du meine Aussage bestätigst wenn du in den 5475 Tagen der letzten 15 Jahre genau einen Tag findest an dem ich gesagt habe ich habe Eishockey geschaut? :D
*****, please
Selbst wenn du 100 Tage finden würdest kann man wohl nicht von wahnsinnigem Interesse Sprechen :D

Ganz davon ab dass du scheinbar immer noch nicht verstanden hast was ich mit meinem (witzig gemeintem) Post sagen wollte. Aber ist auch echt egal :)

Die Tatsache, dass du vor 1 1/2 Jahren, laut eigener Aussage, Eishockey total genossen hast und es unbedingt wieder häufiger gucken wolltest bestätigt also deine Aussage, dass dich Eishockey seit 15 Jahren überhaupt nicht interessiert....

Stimmt... Klingt wirklich einleuchtend.

Der Grad der Sinnlosigkeit verbietet es mir, darauf nochmal zu reagieren :D

Selbst wenn ich immer noch eine Jahreskarte beim Münchner Eishockey hätte, ja noch nicht mal wenn ich Ultra von Red Bull Leipzig wäre würde diese Diskussion Sinn machen :D

Zurück