Zu gut. Wie man sich die eigene Schande seines Lebens schön reden muss mit irgend einer Eishockey scheiße
Ich genieße den Verrat an euren eigenen Prinzipien und eure Doppelmoral gerade mehr als den Erdnussbutter Donut den ich in meinen schäbigen Körper gestopft habe.
Du machst gerade mein Bild von der bayerischen Gemütlichkeit kaputt!Ich genieße den Verrat an euren eigenen Prinzipien und eure Doppelmoral gerade mehr als den Erdnussbutter Donut den ich in meinen schäbigen Körper gestopft habe.
Ich hab letzens in einem Powerpoint-Kurs eine Präsentation mit dem Titel "Nürnberg und der Prinzregent" gebastelt.Die bekomme ich auf dem Weg ins Büro nirgends!
Welcher Heimatverein? Der EHC? Alter du sprichst von Eishockey. Weisst du wie sehr mich diese Sportart die letzten 15 Jahre interessiert hat?
Dann schau Eishockey! ServusTV HD - Free TV und kaum Werbung.
War ein richtig geiles Spiel heute, erst 2:0 für Wolfsburg, dann 2:5 für München und dann 4:5 mit spannenden Schluss-Sekunden. Alles dabei.
Und du meinst nicht dass du meine Aussage bestätigst wenn du in den 5475 Tagen der letzten 15 Jahre genau einen Tag findest an dem ich gesagt habe ich habe Eishockey geschaut?
*****, please
Selbst wenn du 100 Tage finden würdest kann man wohl nicht von wahnsinnigem Interesse Sprechen
Ganz davon ab dass du scheinbar immer noch nicht verstanden hast was ich mit meinem (witzig gemeintem) Post sagen wollte. Aber ist auch echt egal