Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Gin Tonic ist doch ekelhaft. Allein schon vom Geruch, kommt' mir fast schon hoch :D

Sex on the Beach geht immer.
Sonst Vodka Bull oder Jacky Cola. Ein Cpt Morgen mit Cola schmeckt aber auch nicht schlecht :D

Sex in the beach ist aber Mal absolut kein Longdrink?
Bester Cocktail immer noch Bahama Mama!

@Schwags

Moretti in Italien oder? Finde das ziemlich nice. Eine Flasche hab ich noch da vom letzten Gardasee Trip :)

In Italien nur Moretti, also wenn möglich.

Hoffe nächstes Jahr klappt es endlich wieder mit Italien, evtl. mit Zwischenstopp in München. ..... ;-)

Dann kannst mir mal was zeigen :-D

Moretti ist okay. Aber Heinecken.... Edelstoff vom Fass, mehr brauch ich nicht :)

Das ist nicht mal annähernd das gleiche, weil es beim Eishockey kein 50+1 gibt. Geht aber am Thema vorbei.

Das verkünde ich abwechselnd, weil es sich eben oft geändert hat :)

Was hat denn jetzt plötzlich die 50+1 Regel damit zu tun???

Die gibt es in Frankreich, Spanien oder England doch auch nicht und genau da findet die von dir kritisierte Problematik doch statt!

Den letzten Satz den ich zitiert habe, finde ich übrigens besonders schön... Als ich dich kürzlich auf deinen Biergeschmack angesprochen hatte, wolltest du solche Aussagen nie getätigt haben, bei Klopper räumst du sie allerdings ein.

Alter komm Mal runter, was geht mit dir :D

@Schwags

Ich bin hartes Landei, ich kann dir vielleicht den Kuhstall in meinem Kaff zeigen :D
Italien war ich jetzt jedes Jahr 1-2 Mal seit 4 Jahren. Glaub es wird Mal wieder Zeit für was anderes.

War dieses Jahr in Kroatien( Labin bei Rabac).
Schon nicht schlecht dort. Werden wohl ab jetzt öfter dorthin gehen :)
Essen top, Leute top und preislich kann man sich auch nicht beklagen.
Die Strandanlage bot auch einiges. Von ruhigen Abschnitten bis hin zum Beachclub. Blöd war nur, dass es kein Sandstrand war.

Zuletzt bearbeitet:
Touché, Wutill. Touché.

@ Elvis

Das ist das blöde, in Kroatien findet man kaum Sandstrände. Genau das ist es aber was mein Sohn wieder haben will.
Aber an Kroatien habe ich auch schon gedacht, gibt da richtig fette Hütten mit Pool, die echt bezahlbar sind.

Ja, ohne passendes Schuhwerk, macht das nicht so viel Spaß.
Passende Schuhe gibt's dort aber recht günstig zu kaufen. 8€ für ein Paar.
Halten dann aber auch nur den Urlaub lang. Danach kannst die Teile wegschmeißen :D

Jo, wir hatten ne fette Villa samt Pool und Weinkeller. Preislich gibt's da echt nicht zu meckern.
Allein wäre mir das zu teuer gewesen, aber als Gruppe kann man sich das schon mal geben :D
Pro Kopf waren das glaub 300€ für ne Woche :)

Das hier war unsere Hütte:
http://www.booking.com/Share-ZZn979

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn mit den Deutschen dieses Jahr los? :(

Bis auf Bayern und vllt noch Hoffenheim, alle raus. Koln und Hertha Gruppenletzte und der BVB nur wegen er Differenz nicht auf dem letzten Platz. Übel

In der Tat krass dass die deutschen Teams dermassen schwach aufspielen. Da fehlt halt eben auch ein Schalke oder Leverkusen die zumindest immer die KO-Runden erreichten.

APOEL kam ja in der zweiten Runde der Quali doch recht schmeichelhaft gegen Düdelingen weiter - der Ex-Gladbacher de Camargo schindete da einen fragwürdigen Elfmeter. Aufjedenfall ein relativ bescheidenes Team was für Dortmund mehr als machbar sein sollte, schon sehr bizarr das ganze.

So schnell kann sich das Blatt wenden. Noch vor vier Wochen wurde Bosz gefeiert. Mittlerweile muss er sich durchaus berechtigte Kritik gefallen lassnen.
Es ist schon ziemlich ernüchternd, wie schwach Dortmund in der CL und seit dem Augsburg Spiel in der BL spielt.
Generell sind die deutschen Auftritte in den europäischen Wettbewerben erschreckend schwach dieses Jahr.

Zurück