@ Psycho
Selten in diesem Thread so einen Unsinn gelesen.
Und das im Fußball-Thread wo wir seit 10 Jahren harten scheiss labern?
Geld macht nicht glücklich.
Behauptet auch keiner, aber es löst grob geschätzt 85% aller Alltagsprobleme.
Da denkt ihr viel zu Bild, viel zu eindimensional.
Nein du denkst Eindimensional. Weil du in meine Aussage hinein interpretierst, dass (alle) Millionäre (komplett) sorgenfrei leben würden.
Aber ein Kerl der Anfang 20 schon finanziell ausgesorgt hat und rumheult weil er nicht Fußball spielen darf obwohl er doch sooooo gerne mag, der geht mir auf den Sack.
Dann soll er halt in Rente gehen. Kann er sich doch leisten. Es steht ihm ja frei anschliessend irgendwo 4free einfach nur zum Spaß zu spielen. Wenn er das nicht will, dann muss er halt um seinen Platz kämpfen.
Oder willst du mir sagen, dass Peppi Götze psychisch weg gemacht und gemobbt hat? Glaubst du doch selbst nicht.
Ribery ist auch so ein Kandidat der mit mimimimi anfängt wenn er mal ausgewechselt wird oder auf ner falschen Position spielt oder Gott bewahre sogar mal auf der Bank sitzen muss.
Da sage ich: halt die Fresse. Setz dich auf die Bank und geh mir mit deiner scheisse nicht auf den Sack.
Dann sollen sie vors Arbeitsgericht ziehen oder halt heim gehen. Klar kannst du auch als Fußballer depressiv werden und andere psychische Krankheiten erleiden. Du kannst auch Krebs bekommen, vor allen anderen Schicksalsschlägen der Welt ist man auch als Milliardär nicht befreit. Aber darum gehts doch gar nicht.
Fakt ist dass "mimimimimi mir gehts so schlecht und ich hab so ne schwere Zeit weil ich auf der Bank sitzen muss" bei mir Brechreitz auslöst.
Ausserdem brauchst du mir am Beispiel Bayern und Ancelotti nicht erzählen, dass der die ganze Bayern Mannschaft demoralisiert und "zermürbt" hat.
Das sind Diven, und wenn man die nicht behandelt wie den Prinz von Zamunda dann spielen sie scheisse und jammern rum. Und das für das Gehalt.