Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Deutet jedenfalls darauf hin dass es NICHT Tuchel wird, der hätte ja auch sofort anfangen können.

Am verrücktesten fände ich Nagelsmann. Ich meine, da gibt es Spieler, die sind älter als er und haben bereits die CL gewonnen oder sind vielleicht ein bisschen jünger, aber haben CL und WM gewonnen.
Wie in aller Welt soll der sich in so einem Umfeld durchsetzen?

Egal, ist mir auch gerade scheissegal :D
Jupp is back und somit gibt es keinen Zweifel daran, dass wir im CL Finale Real oder Barca 8:0 zerschänden. Bis dahin gucke ich auch wieder Fußball, da ist die NFL Saison vorbei :)

Erinnert mich ein klein wenig an Magath, als er damals zu uns zurückgekehrt ist.
Ist als Gott gegangen, in seiner zweiten Amtszeit (anfangs noch als Messias gefeiert) aber leider gescheitert.

So krass wird es bei Bayern natürlich nicht werden, vielleicht wird es auch gut gehen. Aber ein ähnliches Risiko besteht auch hier.

Das die Bayern mit Heynkes auf Nummer sicher gehen ist zwar nachvollziehbar. Trotzdem hätte ich mir mehr Risiko gewünscht, indem man einen Trainer holt, der zumindest mittelfristig die Geschicke leiten wird.
Ob Nagelsmann im Sommer der Richtige für den Umbruch sein wird, muss man sehen.

Es ist ja gar nicht gesagt das es Nagelsmann wird. Auf den ersten Blick zwar fast logisch , aber es kann ja auch anders kommen.

Man könnte einen Enrique oder Simeone so noch Zeit geben die ersten Brocken deutsch zu lernen und die Mannschaft dann ab Sommer zu Betreuen . (Namen nur Beispiele)

Wen hätten die denn holen sollen?
Tuchel wollen sie scheinbar nicht mehr. Und dann ist auch schon Ende der Fahnenstange.
Sagnol durfte ein Konzept vorlegen, das hat aber scheinbar niemanden überzeugt. Gerland trauen sich diese Mistsäcke nicht.
Insofern gabs da nur noch Don Jupp.

Erdogan hat gerade bekannt gegeben, dass alle Isländer Anhänger der Gülen-Bewegung sind und hat sie auf die Fahndungsliste von Interpol schreiben lassen.

Luxemburg hat gegen Bulgarien ein 1:1 geholt, unglaublich. Die haben davor gegen Schweden gewonnen, die uns 8:0 geschändet haben. Gegen Weißrussland und Frankreich haben wir sagenhafte 5 Punkte geholt, die beiden untereinander haben die Punkte geteilt. Irgendwie total crazy was da für Resultate waren, aber das zeigte das Fussball DER geilste Sport ist.

So. Da waren nur noch 2 Punkte.....

Davon ab, ich verstehe den Werner das er in Dortmund nicht spielen wollte...;-)
Es war Mega laut gestern....

Ergebnis zwar für'n Arsch, aber ansonsten bekommt das Spiel bzw. das Erlebnis gestern die Note 1 Plus

Fand die Sache auch total lächerlich, mir wird das auch alles zu politisch.

Für Dortmund gehts dann in der EL wohl weiter, krass wie wenig Durchschlagskraft man gegen Nikosia gezeigt hat. Die hatten sich schon gegen Düdelingen mit einem faulen Elfer durchgedüdelt. Die haben eigentlich nur de Camargo und sind nicht mehr so stark wie anfangs des Jahrzehnts.

Leipzig gegen Porto überrascht mich echt, stark

Zurück