Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@ Meni

Stimmt! Der schlimmste Absturz einer Profimannschaft ever interessiert natürlich keine Sau. :D

Du willst doch aber nicht behaupten, dass Effenberg daran schuld war?

Selbstverständlich nicht! Er hat sich durch seine hervorragende Arbeit in Paderborn ganz klar als Cheftrainer der Bayern empfohlen! :D

Edit: Nein ernsthaft... Sicher waren das viele verschiedene Faktoren, aber Effe hat definitiv seinen Beitrag geleistet. Er hat da einen ganz schönen Scherbenhaufen hinterlassen. Als Armine habe ich das damals sehr genau verfolgt. Da gab es reichlich Meldungen. Was davon jetzt tatsächlich zutrifft können wir beide nicht mit Gewissheit sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Das was Effenberg über die Zustände bei Paderborn sagt macht für mich 100% Sinn wenn man bedenkt wie es mit dem Club weiter ging nachdem er weg war.

Na komm... Alles weiss ich aus dem Kopf nicht mehr, aber das er nich mal ne gültige Lizenz hatte, wird ja wohl kaum die Schuld vom Verein gewesen sein. Ebenso, dass die Spieler ihm auf der Nase rumgetanzt sind. Erinnere mich an wilde Partys im Trainingslager mitten im Abstiegskampf.

Der Elfer von Obamelauch war eine absolute Frechheit. Wenn Augsburg den Ausgleich gemacht hätte, wäre er der Depp der Nation. Unfassbar wie man so ein Geschenk einfach so wegwirft.

Das ist nun mal immer die Gefahr. Zum Glück ohne Folgen. Hätte ich es gesehen, wäre ich vermutlich ausgerastet.....

Nachdem sich die Bayernspieler über das lasche Training beschwert hatten, gibt es eigentlich nur eine Lösung:
Felix Magath.

Sensation perfekt.

Heynckes übernimmt den FC Bayern.

Dumm gelaufen TT :-D

Zurück