Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

@ Data

Höh ? Wir haben doch nur noch 3 Champions Leauge Plätze, dann heißt es tschüß Platz 3.

@Gman

Ich weiß das du nix über Traditionsteam gesagt hast. Aber du hast den heiligen BVB beleidigt ;)

@Data

;)

Die verkorkste Saison ist damit gerettet.:)

@DataBase: Der BVB ist doch die letzten mal wo sie international gespielt haben, "relativ" weit gekommen, abgesehen vom UI-Cup.:bigsmile:

Die Bundesliga wird wohl nie wieder einen vierten CL-Platz kríegen, da die englische, spanische und italienische Liga zu stark ist. Die deutschen Klubs sollten lieber den dritten CL-Platz sichern und die Bayern sollen aufhören die anderen deutschen Klubs zu schwächen, kein Wunder das die Bundesliga sich mit der rumänischen Liga rumärgern muss.

Momentan sind wir ja auf dem 5. Platz. Frankreich war aber dieses Jahr sehr schlecht, ein schlechtes Jahr von uns fällt weg, Platz 4 ist für die nächste Zeit sicher. Zudem haben wir dann gar nicht sooo viel Rückstand auf Italien, noch so ein gutes Jahr wie dieses und wenn die anderen etwas patzen ist Deutschland wieder auf 3 --> 4 CL-Plätze. D.h. wenn Italien im nächsten Jahr so spielt wie dieses und Deutschland auch, dann haben wir sie.

Aber wie gesagt, da muss alles sehr gut zusammenpassen. Aber der Erbfeind Frankreich ist quasi besiegt. :bigsmile:

Dazu mal das hier:
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm

Die blöden Griechen. hatten so viele Teams drin. Hätte Pan. Athen nicht kurz vor Schluss gegen die Glasgow Rangers den Ausgleich kassiert, wären se vor Belgien und hätten nen Platz mehr.

Man regt mich das auf!

DataBase hat folgendes geschrieben:

Aber wie gesagt, da muss alles sehr gut zusammenpassen. :bigsmile:

Da muss aber schon sehr viel zusammenpassen. Vielleicht, wenn AC Milan, AS Rom, Inter, und Juventus nochmal zwangsabsteigen muss.:bigsmile:

Pander hat folgendes geschrieben:
Da muss aber schon sehr viel zusammenpassen.

nun, die Italiener sind momentan in einer schlechten Verfassung. Ausser Milan, Inter kann momentan keine Mannschaft international etwas reissen. AS Rom und Juve sind noch nicht so weit...

England ist nur auf Platz 2 ? Ich dachte die wären 1.

Pander hat folgendes geschrieben:

DataBase hat folgendes geschrieben:

Aber wie gesagt, da muss alles sehr gut zusammenpassen. :bigsmile:

Da muss aber schon sehr viel zusammenpassen. Vielleicht, wenn AC Milan, AS Rom, Inter, und Juventus nochmal zwangsabsteigen muss.:bigsmile:

Na, soo viel aber auch nicht, die Italiener müssen im nächsten Jahr ähnlich spielen wie dieses und Deutschland so viele Punkte holen wie 07/08 (am besten etwas mehr) und dann wird es knapp und über-nächstes Jahr kann man dann zum Todesstoß gegen Materazzi und Co. ansetzen.:bigsmile: Wobei diese Saison noch nicht zu Ende ist. Scheiße macht Barcelona platt und Bayern holt den UEFA Cup.;)

Aber Dortmund versaut dann halt alles, hab ich im Urin.:bigsmile:

@Nisssin: AS Rom ist ja im CL Viertelfinale und Junventus spielt erst seit dieser Saison wieder in der Seria A. Nächstes Jahr sind die italienischen Klubs stärker.

@DataBase: Florenz ist ja auch noch im Uefa Pokal dabei. Den Bayern gönne ich garnichts, ich hoffe Leverkusen gewinnt den Pokal.;) Die Bayern sind doch Schuld das die Bundesliga im Vergleich zu den Topligen schwächer ist.

@data

Beantworte mir mal eine Frage:

Was hast du davon, wenn Deutschland, von mir aus 4-5 Champions League Plätze hat, und/oder Uefa-Cup dafür DEINE Mannschaft so gut wie nie dabei ist?

Ich will den BVB sehen, nicht Carl Zeiss Jena oder Bremen oder Stuttgart!

@Trav
BVB ist doch dabei, von daher. ;) Ich will halt, dass deutsche Mannschaften erfolgreich sind. Und ganz egal, wie sehr ich Schalke hasse, oder Werksmannschaften, wenn die international spielen, bin ich für die, bin halt so. ;)

5-Jahres Wertung ist meine Bibel. :bigsmile:

@Pander
Ich weiß ja nicht, ob die Bayern schuld sind, dass die Bundesliga schwächer ist als Spanien oder England, eher die verkorksten TV-Rechte, das läuft woanders geschmeidiger.

@all Italien wird kaum den 3 5 Jahresplatzt an D-Land verlieren. Dieses Jahr war der Fehler ganz klar, dass keine Italienische Mannschaft einen ausländischen Spieler gekauft hat. Damit meine ich die Big 4. Ok die AS Roma hat gekauft aber auch nicht viel. Dies wird sich im Sommer ändern und darum wird nextes Jahr in der CL die post abgehen.

@Data

Grummel. Lass ich mal so stehen :D

Ich kann aber echt niemals für Scheisse04 oder Leverkusen sein! Geht einfach nicht.
Könnte auch niemals für PAOK Saloniki sein. Lieber sterb ich!

@materazzi
ich glaube ja auch nicht so richtig dran, dass Deutschland Italien überholt, unmöglich ist es jedoch nicht. Aber allein, wenn die nächsten beiden Jahre wegfallen hat Deutschland schonmal automatisch 8 Punkte gutgemacht. Dieses Jahr vielleicht 3 Punkte vor Italien, sind schonmal 11 aufgeholt. Sie müssen halte nur nächstes Jahr was gut machen, aber wie gesagt, abwarten. ;)

@Travis
ich danke für dein Verständnis.:)
Ach war das noch schön, als der BVB immer Dienstags/Mittwochs abends gespielt hat und das Westfalenstadion so majestätisch gestrahlt hat. :bigsmile:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@Gman

Ich weiß das du nix über Traditionsteam gesagt hast. Aber du hast den heiligen BVB beleidigt ;)
Heilig und der BVB in einem Sazt :crazy:. Was soll man dazu nur sagen :bigsmile:

Gman hat folgendes geschrieben:

Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

@Gman

Heilig und der BVB in einem Sazt :crazy:. Was soll man dazu nur sagen :bigsmile:

:blackeye: Entschuldige :(

Ich wollte natürlich schreiben: Super-Heilig-Sympathisch-Traditionsreicher BVB :sun:

@data

Ja. Das waren echt noch Zeiten. Und wie der BVB immer weiter gekommen ist. Mit Spielwitz UND Kampf! Hat viel fürn deutschen Fussball getan

Na das meinte ich net aber ich lass dir mal deinen Grössenwahn ;)

Konnte die Gelben Zecken noch nie leiden ;) isch halt so :D

Zurück