Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich hab gelesen, dass Schalke ne ESport Mannschaft hat. Das wäre doch genau das richtige für unseren Schwags!

*duckundweg

Guter Techniker.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Dortmund ist seit mehreren Jahren interessiert.

Ist drüben nen ganz guter. Wie der sich hier macht ist ne andere Sache.

Die Hauptsache ist doch, dass man relativ zeitnah einen Ersatz gefunden hat. Der wird schon einschlagen...

Ich finde es geil. Endlich keinen 18-20 jährigen sondern nen gestandenen Profi . Sehr robust , trotzdem schnell und trickreich. Kann was werden

Scheissdreck!

Dieser Wichser! Der hätte zu Bayern kommen sollen! Keine ahnung ob der was kann, aber der hätte mir Karten für die Familienloge klar machen können!

@ Schwags

Wenn du zukünftig gute Karten brauchst, ich versuche mal was zu organisieren ;)

@ Meni

Hat dein ukrainischer Arbeitskollege wieder Connections zu dem? Ist die gesamte verdammte Ukraine ein winziges Dorf oder wie?

:D

@ Meni

Hat dein ukrainischer Arbeitskollege wieder Connections zu dem? Ist die gesamte verdammte Ukraine ein winziges Dorf oder wie?

:D
Der Typ kennt jeden Nationalspieler der Ukraine, ebenso wie alle Biathleten, ob männlich oder weiblich. Nur die Klitschkos kennt er leider nicht :D

Ich kenn den Typen, der damals unter Rudi Völler für die Nationalmannschaft gekocht hat! Ich hoffe ihr seid beeindruckt! :D

Das erklärt warum wir damals nicht Weltmeister geworden sind :D

Plus , ich kenne den Typen der den Typen von Dem Typen überhaupt kennt.:D

Das erklärt warum wir damals nicht Weltmeister geworden sind :D

Plus , ich kenne den Typen der den Typen von Dem Typen überhaupt kennt.:D

Der hatte auch nen paar lustige Geschichten auf Lager!

So'n Typ hat ihm beispielsweise ne Liste gegeben, wo klar beschrieben war, was er alles nutzen durfte und was nicht. Sollte ja ne gesunde, ausgewogene Ernährung werden. Irgendwann hat er dann Spargel gemacht und statt Sauce Hollondaise irgendwas anderes dazu gereicht.
Es dauerte dann gar nicht lange und Völler stand in der Küche und hat sich beschwert. Er sagte, dass er zwar gut fände, dass er sich so strikt an die Vorgaben halten würde, bei Sauce Hollondaise würde der Spass dann allerdings aufhören!
Die Story hat er irgendwann mal nach dem dritten Bier erzählt und ich habe am Boden gelegen vor Lachen! :D

Zurück