Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Mir hat die Leistung des BVB heute auch gut gefallen. Sie haben wenig zugelassen, sich einige Chancen erspielt. Götze gefällt mir wieder richtig gut. Schön, dass er wieder fit ist und seine Leistung bringt, wobei man sagen muss, dass er gegen Wolfsburg noch besser war. Er ist aber auf nem guten Weg. Phillip war auch gut. Langfristig sehe ich ihn aber als Reus oder Pulisic Backup.
Sahin erlebt wohl seinen zweiten Frühling. Wenn Weigl zurück ist, wird es spannend um die Plätze im Mittelfeld.
Der neue Zagadou ist auch sehr gut. Er war schon gegen Wolfsburg einer der besten.
So kann es weiter gehen.

Reus ist der Backup für Phillip ! Der Junge macht diese Saison mehr Spiele als Reus in 5 Jahren

Denke auch. Philipp wird noch einige überraschen.

Er ist auch noch jung und lernt.

Die Truppe ist geil und das Theater um Dembele hat die Jungs noch mehr zusammen rücken lassen. Andere werden sich dreimal überlegen wie sie mit nem Wechsel umgehen ;-)

Man hat in den letzten drei Spielen gesehen, dass sie auch ohne Dembele bestehen können.. Nachdem was er abgezogen hat, dürfte ihm wohl kein BVB Fan eine Träne nachweinen.

Nachdem was er abgezogen hat, dürfte ihm wohl kein BVB Fan eine Träne nachweinen.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Auf das Dembele in Barcelona untergeht. Ich bin zwar kein BVB Fan denke aber es ist gut für Dortmund den loszuwerden. Ist ja wie mit Costa bei uns. Das gute ist, Dortmund hat noch richtig Gewinn gemacht. (Trotzdem bin ich der Meinung man muss solche Spieler sperren, so ein Verhalten geht gar nicht. Auch Verträge sind nix mehr wert Heute)

Oh man ist das schlecht heute :knockout:
Da geht ja wirklich gar nix.
Die können froh sein, dass es grad mal 2:0 zur Halbzeit steht.

Mbappe laut franz. Medien zu Paris.
Um nicht gegen das FFP zu verstoßen, soll der Spieler zunächst nur ausgeliehen werden .

Oh man :D

Klar, da halten die Funktionäre jetzt schön die Hand auf und können sagen "Ja mist, da haben sie uns ausgetrickst diese Schlingel. Sowas doofes aber auch. Ich geh jetzt in den Nobelpuff, hat noch jemand Koks da?"
Nejmar hat seine Ablöse ja auch aus eigener Tasche bezahlt, da kann ja Paris nix für. Hurensöhne.

Ich wäre gerne spieleberater. Würde mich mal echt interessieren wie man ein Berater wird

Keine besondere Qualifikation hätte ich!

Come on Schwags, du wirst Profi und ich berate dich!

Zurück