Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

First World Problems euer Abseits.
Das FCN Fanradio ist down. Jetzt muss ich mir eine Hose anziehen und ab in die Assi-Kneipe.

Nee, das ist nicht meine Meinung, das sieht man auf dem Bild von Eurosport. Ist ein verfluchter Millimeter, aber wohl tatsächlich richtig.
Ganz oben steht Kimmich und der ist maximal gleiche Höhe mit der Ferse des Verteidigers.
Ich hatte es auch anders gesehen, aber auf dem Standbild kann man sagen, ist richtig.
Urlaub? Wo bist du denn? Gute Erholung!https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170806/6ec8ad651f6ae91b0cefbf147003792c.jpg

OK. Mag richtig sein. Wie gesagt. Wirklich juckt es mich nicht.

Wir sind seit Mittwoch an der Ostsee und endlich spielt das Wetter auch mit

Finde den Typen irgendwie super, HEFELE!!!:D
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Viel interessanter fand ich heute, dass Dortmund wohl Emre Mor nach Mailand schickt.
Ich hatte immer gehört der wäre so ein Jahrhunderttalent (Deisler, Götze...) und jetzt soll der nach einem Jahr schon wieder weg?

So krank wie alle am BVB zupfen. Nicht mehr normal. Egal ob es um Spieler geht oder um den Scout. Sollen doch alle gehen.

Dembele hat gerade mal eine Saison hinter sich und schon will er den Verein wieder verlassen?! Das wird immer verrückter und die kranken Summen, die da aufgerufen werden ist das i Tüpfelchen.

Sein Traum war es doch eh irgendwann mal für Barcelona zu spielen.
Jetzt nach dem Neymar-Transfer passiert das eben früher als erwartet

Könnte aber schlimmer sein, siehe Monaco. :D
Drei Stammkräfte an englische Teams verkauft
Dazu werden Mbappe und Lemar immer noch von Topclubs umworben
Haben schon ca 180 Mio durch Transfers eingenommen

Viel interessanter fand ich heute, dass Dortmund wohl Emre Mor nach Mailand schickt.
Ich hatte immer gehört der wäre so ein Jahrhunderttalent (Deisler, Götze...) und jetzt soll der nach einem Jahr schon wieder weg?

Überrascht mich auch. Vor allem 12-15 Millionen ? Den hätte ich höchstens verliehen aber selbst das.....
Ich finde der hat so ein Riesen Potenzial, dürfte sich Inter freuen.
Dembele 120 Millionen ? Also wenn Barca wirklich so viel zahlt, gibt's nichts zu überlegen !
Kranke Scheisse !!!

Der Fußball geht zunichte !!! Bravo !!!

Würde gern mal wenigstens wieder eine Saison sehen wollen, in der es Dortmund gelingt seinen Kader zusammen zu halten, um evtl. die Meisterschaft ein kleines bisschen wieder spannender machen zu können. Die Zeiten sind aber wohl endgültig vorbei.

Würde gern mal wenigstens wieder eine Saison sehen wollen, in der es Dortmund gelingt seinen Kader zusammen zu halten, um evtl. die Meisterschaft ein kleines bisschen wieder spannender machen zu können. Die Zeiten sind aber wohl endgültig vorbei.

Hätte ja jetzt geklappt aber wie soll man über 120 Millionen ablehnen ? Vor allem im Bezug zur Aktiengesellschaft ?

Wie halt keiner der verlorenen Söhne wieder das Topniveau von früher erreicht hat.
Schon interessant ^^

An Dortmunds bzw. Watzkes Stelle würde ich definitiv auf die ca. 120 Mio für Dembele bestehen und nicht davon abrücken.
Zum einen, da kurz vor Saisonstart ein wichtiger Spieler weg wäre und der mögliche Ersatz sich erst mit der Mannschaft einspielen müsste.
Zum anderen würde Stade Rennes, Ausbilderverein von Dembele, bei der im Raum stehenden Ablöse bis zu 30 Mio mitkassieren, wie ich soeben gelesen habe.

Barca hat genug Kohle, also können die ruhig bluten. Wenn die das nicht zahlen wollen, dann Pech gehabt. ;)

Zurück