Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Was Inulmumulmumulmherum?!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@ Dirty

Wenn ihr nicht wisst, welchen ihr nehmen sollt, einfach den Verein, der in eurem Geburtsjahr die Schale geholt hat :)
Das wäre halt ohne scheiss tatsächlich der HSV (1982) :D

Mir geht nicht Bayern auf den Sack, mir geht das ganze Geschäft auf den Sack. Diese astronomischen Summen die da gezahlt werden, an Ablöse wie auch an Gehältern.
Diese ganze Show drum rum. Mir macht es einfach keinen Spaß mehr. Vor 5 Jahren habe ich mir sogar Freundschaftsspiele von Bayern angeschaut. Letzte Saison habe ich nicht ein einziges komplettes BL Spiel geschaut. War kein einziges mal in der Arena (glaube ich?).
Ich habe einfach irgendwie den Kontakt zu dem ganzen verloren.

Wenn ihr nicht wisst, welchen ihr nehmen sollt, einfach den Verein, der in eurem Geburtsjahr die Schale geholt hat :)

1984 Stuttgart, aber da darf ich bald mit meinem Diesel nicht mehr reinfahren :D

Ausserdem macht mich der Dialekt der schwaben aggressiv.

Mal schauen wer in der Türkei damals Meister wurde ^^ bei fenerbahce läuft es genauso gut wie bei den Bayern

Edit: lol Trabzonspor. Das ist als würde ich vom Frankfurt Fan zum Offenbach Fan wechseln. Nogo des Grauens

Mit 0:5 Toren beim Heimturnier verkackt und Erzfeind Klopp darf vermutlich gleich im Schlauchboot feiern - hätte der FC Bayern Fans, dann würden die sich in Grund und Boden schämen.

Vielleicht wollte man sich aber auch der Stimmung des Turnier-Sponsors angleichen.

hm, mal sehen, wie sich das diese Saison entwickelt und wie nach dem Neymar Transfer die anderen Vereine reagieren, wenn Barcelona auf einmal mit viel Kohle auftaucht, da kommt wahrscheinlich nochmal Bewegung rein. Aber die Summen werden in der Tat immer irrsinniger.

Mit 0:5 Toren beim Heimturnier verkackt und Erzfeind Klopp darf vermutlich gleich im Schlauchboot feiern - hätte der FC Bayern Fans, dann würden die sich in Grund und Boden schämen.

Vielleicht wollte man sich aber auch der Stimmung des Turnier-Sponsors angleichen.

Ich hab ja nur 5 Minuten geschaut und da habe ich mich schon geschämt, aber nicht wegen den Resultaten des Audi Cups.
Es lag daran, dass man bei der Übertragung nur dieses Brummen gehört hat, wenn sich tausende Menschen miteinander unterhalten. Das alleine wäre noch ok gewesen, man kennt das von der Arena ja so, insbesondere bei solchen Kackspielen. Aber als dann die Welle durchs Stadion ging und der Kommentator meinte, die Fans haben gespürt dass Bayern unterstützung braucht und sie feuern jetzt kräftig an, musst ich umschalten.

Oh, nach Abpfiff hat man dafür ein Meer von Pfiffen gehört. Da war auf einmal richtig Stimmung in der Bude.

Zurück