Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Fener spielt ebenfalls in der dritten EL-Runde wie FOLA Esch und Freiburg, glaube gegen einen Club aus Österreich.

Bayern stellt keine Botschafter, du kannst aber eine Audienz beim König beantragen.
Kleiner Funfakt zu Ludwig II. am Rand.
Als der Bündnisfall eintrat und 1870 Bayern Preußen zur Seite gegen Frankreich springen musste,
unterzeichnete Ludwig II. die Mobilmachung auf Französisch :D :D

König Ludwig wird von seiner coolness nur noch von Prinzregent Luitpold übertroffen.

Gestern zum Abendessen habe ich mir einen Prinzregent Luitpold Weizenbock gegönnt, 8% und eines der geilsten Biere das ich je getrunken habe vong Tasteigkeit her.
weizenbock_3.jpg

König Ludwig wird von seiner coolness nur noch von Prinzregent Luitpold übertroffen.
Wir in Nürnberg haben das Prinzregentenufer, eine schöne Allee mit Jungendstilbauten auf der einen Seite und die Pegniz auf der anderen.
Etwas verdeckt von den Bäumen thront auf einem viel zu hohen Sockel der ehemalige Reichskanzler Bismarck, der Ludwig II. zu seiner Nutte gemacht hat.
Wir hatten auch mal ein schönes Denkmal vom Prinzregenten
1720775.jpg
leider haben die Nazis es einschmelzen lassen :(
Ich mag Reiterstandbilder.

Regensburg verteilt Geschenke! So ein Tor hätte ich eher auf der anderen Seite erwartet! :D

Das war der klarste Elfer ever :D
und die Alte beschwert sich nicht mal.

Müller hätte schon eine Maulsperre bekommen.

Wo kann man sich die Zusammenfassung der 2. Liga anschauen ? Mir war nur bekannt, dass Sport 1 die Rechte am Montagsspiel verloren hat. DIe Zusammenfassung für die Sonntags und Freitagsspiele waren meines Wissens doch nicht betroffen oder irre ich mich da ?

RTL was? :D
Verdammt jetzt muss ich schon für die Montagsspiele in die Assikneipe gehen, um den Glubb zu sehen.

Fußballrechte sind mittlerweile ein einziger Clusterfuck. Radio-Übertragung mittlerweile auf Amazon Prime...

Zurück