Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Umfrage: Ist das der schlechteste FC Bayern aller Zeiten?

Ich finde ja.

Der hacken Pass von mane war aber auch mega geil. Liverpool spielt auch ein geilen fussball heute

Umfrage: Ist das der schlechteste FC Bayern aller Zeiten?

Ich finde ja.
Also zwei dunkle Jahre der Geschichte kann nichts toppen:

Zweitschlimmstes Jahr: Als wir mit Ribbeck und Sören Lerby 91/92 Zehnter wurden. Lerby hat es auf einen Schnitt von 1,13 Punkte gebracht.
Schlimmstes Jahr: Klinsmann.

Fußball interessiert mich aktuell sowas von absolut gar nicht. Bundesliga geht mir eh meilenweit am Arsch vorbei.

Im Gegenteil, ich wäre froh wenn mal wieder jemand anderes Meister wird, dann würde ich mir auch mal wieder BL anschauen. Aber nach 5 Titeln am Stück ist das so interessant wie Angela Merkel.

So wie die gestern gespielt haben, findet das Team es auch sehr langweilig.

Bayern ist in der Vorbereitung immer scheisse. Die werden auch am Samstag wieder gegen Dortmund verlieren und es wird wieder ein Armageddon in der Presse herbei geredet.
Und trotzdem werden sie wieder mit 20 Punkten Vorsprung Meister und kommen ins CL Halbfinale.

Ich freu mich mittlerweile auch mehr auf den Beginn der NBA Saison als auf die Buli. Gerade der aktuelle Transfermarkt kotzt mich sowas von an !

Gestern habe ich mal wieder ne Runde Madden 17 UT gezockt. Da ist mir das erste mal aufgefallen, dass man sogar da auf den Salary Cap achten muss.

Das will mir nicht in den Kopf, warum man sowas nicht im Fußball einführen kann. Gehaltsobergrenze und statt dem Draft eine Obergrenze für Transfers.
Die Gehaltsobergrenze soll sich daran orientieren, was die Clubs der 1. und 2. Liga aus Deutschland, England, Spanien, Frankreich und Italien aktuell bezahlen.
Die Transferobergrenze bei 50 Millionen Euro pro Saison, keine Ausnahmen. Bindet man einen Spieler aus seiner eigenen Jugend in den Profikader ein, darf man im darauf folgenden Jahr 5 Millionen mehr ausgeben und muss das Gehalt des Rookies 2 Jahre nicht im Salary Cap berücksichtigen.

Aber nein, ein scheich kauft für seinen Spielzeugverein einen Spieler für 222 Millionen Euro und zahlt dem irgendwas um die 20 Millionen Netto. Einfach nur noch krank.

Ich muss auch ehrlich gestehen das ich soweit fast gar keinen Bock hab auf Buli und Fußball allgemein. Diese Scheiße mit der ganzen Kohle da geht mir dermaßen auf den Sack das ich viel von meiner Begeisterung verloren habe. Als Bayern Fan wünsche ich mir dieses Saison Dortmund als Meister. Gestern das Spiel war mir so egal, hat mich gar nicht gejuckt.

Schade das der Fußball allgemein so Kaputt gemacht wird.

Barca hat offiziell mitgeteilt, dass Neymar den Verein verlassen möchte.
Ist also so gut wie durch.
Gesamtkosten belaufen sich anscheinend auf 700 Mio €
Schon heftig

Ich freu mich jedenfalls auf Fußball.
Freu mich schon auf die kommende PL- und CL-Saison.
Fast alle Topclubs haben sich sinnvoll verstärkt.
Wird sehr interessant.
Sonst interessieren mich in den anderen Ligen nur die Topspiele.
Werde aber versuchen, hin und wieder Spiele vom VfB zu schauen.
Auch interessant zu sehen wie sich der Verein nun entwickeln wird

Offtopic
DAZN hat sich die Rechte für den Mayweather vs McGregor- Kampf gesichert :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon, wenn Bayern heute erneut entrechtet wird. :p
Ihr Bayernfans solltet euch vielleicht noch einen zweit Verein suchen, dem ihr die Daumen drückt.
Ich kann da wärmstens den HSV empfehlen!Da ist immer was los.
Wenn ihr nicht wisst, welchen ihr nehmen sollt, einfach den Verein, der in eurem Geburtsjahr die Schale geholt hat :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
VFB - Guter Mann :) ..werd mir auch vornehmen zu dem ein oder anderen Spiel die 1,2 km hinzulaufen....

Richtiger VfB-Fan bin ich eig. nicht, eher Sympathisant :D
Ist der "nächste" (~90km) Bundesliga-Verein in meiner Umgebung und die Zugverbindung dorthin ist auch nicht so schlecht :D

Ne, wohne ja nicht direkt in Ulm, sondern in der Nähe :D
Etwas südwestlich davon.
Aber Ulm-Stuttgart und Ulm-Augsburg schenkt sich nicht viel. 4km Unterschied laut Google Maps

Außerdem liegt das in Bayern
Wer mag schon bayrische Schwaben? :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück