Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Vllt läuft's ja ähnlich gut wie bei Robben oder Snejder.
Die sind nach ihrem Real-Abgang aufgeblüht.

Ja, okay ... Robben war bei Real auch schon top, da war das Verletzungspech der Grund für die Aussortierung ^^

Konnte sich bei Real trotzdem nicht durchsetzen. Und die BuLi zerfickt Bayern sowieso jedes Jahr.
Real zerfickt dann wieder Bayern.

Für den Preis völlig OK.
Als Wunschspieler Ancelottis auch.
Kann auf den Flügeln spielen.

Also ich denk schon, dass er die Bayern verstärken wird.

Konnte sich bei Real trotzdem nicht durchsetzen. Und die BuLi zerfickt Bayern sowieso jedes Jahr.
Real zerfickt dann wieder Bayern.
Wenn du Ahnung von Fußball hättest würdest du wissen dass er nur 22 Spiele in der Liga und 6 in der CL gemacht hat, weil alle Fäden über Kroos laufen und da kommt keiner vorbei. James hat fast ausschließlich super Spiele gemacht wenn er Mal gespielt hat. Und Ancelotti kennt ihn gut. Bester Transfer seit langem.

Bei uns in der Firma gewinnt auch immer irgend ein Mongo aus der Buchhaltung der denkt dass der FC Bayern die offizielle Nationalmannschaft des Freistaates Bayern ist.
Denk Mal drüber nach :D

Wenn Ronaldina erst Mal im Knast sitzt, dann löst sich der Scheissverein eh auf.

Bei uns in der Firma gewinnt auch immer irgend ein Mongo aus der Buchhaltung der denkt dass der FC Bayern die offizielle Nationalmannschaft des Freistaates Bayern ist.
Denk Mal drüber nach :D

Bei euch in der Firma reichen auch 37 Punkte in der Gesamtwertung zum sicheren Sieg.

Ich habe nur noch Hohn und Spott für Obamelauch übrig.
Erst bei PSG angebiedert und eiskalt abserviert worden.
Jetzt ist auch noch sein Traum vom chinesischem Top-Fußball geplatzt.
So eine Null der Typ. Hauptsache mit Chrom-Lambo zum Training kommen. Unsympath sondersgleichen.

Kann den auch nicht (mehr) ab. Fussball spielt man auch mit Seele und die verkörpert er aber mal sowas von gar nicht. Ich würde ihn trotz bekannter Qualitäten gar nicht mehr engagieren wollen, gibt auch andere Faktoren die zählen. Niedercorn ist auch sicherlich nicht nur aufgrund der Qualität im Europa-Pokal weitergekommen. :D

DAZN streamt übrigens auch einige Vorbereitungsspiele.
Unter anderem den International Champions Cub

Heute mit Milan-BVB oder morgen Bayern - Arsenal

Fola Esch konnte die Hinspiel-Pleite aus Baku drehen und gewan 4:1, steht damit in Runde 3 der EL! War wegen des Auswärtstreffer eine lange Zitterpartie. Das sind halt Clubs selbst aus Aserbaidschan die regelmässig in die Gruppenphase kommen, schon eine super Leistung der Fola. In Runde 3 sind dann mit Ausnahmen nur noch Proficlubs, hätte mir ja den SC Freiburg gewünscht, aber es schien ja alles auf Galatasaray auszulaufen, die sind aber deutlich gegen Ostersund (den Club kenne nicht mal ich) ausgeschieden, daher müssen die wohl richtig stark sein. Mal sehen was dabei rauskommt.

Zurück