Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ich hatte ja das Note 3 . Zum Wochenende sollte mein Note 4 da sein. Das ganz schwarze.

Hätte mir kein neues geholt aber das Rosegold vom le max 2 geht miterweile gar nicht mehr ;-) auch wenn das Handy total geil ist.

Muss jetzt noch ne Hülle fürs Note 4 besorgen

War im Stadion und es war endlos geil, unfassbar und eigentlich nicht einzuordnen was Progrès Niedercorn vollbracht hat. Der Club selbst der vor 4 Jahren noch in der Relegation stand und nun wieder erstklassig spielt, durfte sich dank dem sehr guten vierten Tabellenplatz an der EL versuchen und dann haut man gleich so einen Club in Hin- und Rückspiel raus, einfach nur Wahnsinn.

Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen
Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen

Ich wollte gerade rein schreiben on der Burgherr hier schon den Sieg über die Rangers feiert, warst aber schneller hier :D

Glückwunsch

Ich hatte ja das Note 3 . Zum Wochenende sollte mein Note 4 da sein. Das ganz schwarze.

Hätte mir kein neues geholt aber das Rosegold vom le max 2 geht miterweile gar nicht mehr ;-) auch wenn das Handy total geil ist.

Muss jetzt noch ne Hülle fürs Note 4 besorgen
Ich hab auch das schwarze, haben ja im selben Deal bestellt, oder? Ist schon nice :)

Ja.

Xiaomi macht schon geile Sachen. Das Tablet kommt bei mir wohl als nächstes

Mertesacker wird in der nächsten Saison Leiter der Nachwuchs-Akademie des FC Arsenal :)
Schön, dass der Big Fu**ing German dem Verein erhalten bleibt.

Was kostet der jetzt eigentlich ?! Ich lese nur was von 10 Millionen Leihe, fester Option für 35 Millionen und Kaufoption 70 Millionen ?
Kapiere ich irgendwie nicht

Bayern schaffts auch nur die aussortierten Spieler von Real zu verpflichten :P

Ne Spaß... Top Transfer
Super Spieler und kommt jetzt ins perfekte Fussballalter. Wenn die Berichte über den Preis stimmen, dann Hut ab

Der Gipfel ist jetzt vorbei.
Nun obliegt es wieder dem HSV,
das Image Hamburgs runterzuziehen.

Also um Real endlich in der CL zu schlagen, holt man einen ausgemusterten Bankdrücker von Real?

Zurück