Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Find die jetzt ehrlich gesagt garnicht so schlimm ^^

Bis auf die Aktionen mit Werner und Kimmich war doch alles recht fair

Edit:
Can war jetzt aber selbst schuld xD

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geil...gewonnen..schöne Sache ! Die Chilenen haben es gewollt aber am Ende geheult lol

Leistungsverweigerer Drecksler Spieler des Turniers... unfassbar!!!

Das war das Eingeständnis dafür, dass selbst der FIFA der Confed Cup scheißegal ist. Wahrscheinlich hat niemand das Spiel geschaut, also haben sie die Auszeichnung einfach dem Erstbesten in die Hand gedrückt.

Das war für seinen Ronaldoübersteiger :D Egal Hauptsache den Spielern war das Turnier nicht scheissegal und die Einschaltquoten in Deutschland lagen schon bei fast 40 % beim Halbfinale ;) Bin mal gespannt was heut war...

Zuletzt bearbeitet:
War auf jeden Fall ein sehr toller Fußballabend gestern. Eins der besseren Finals, die ich gesehen habe, obwohl es quasi um wenig ging. Muss da auch mal Jogi loben, das hat er wirklich ganz hervorragend angestellt. Nach dem Spiel haben sich die Chilenen noch als gute Verlierer erwiesen und während das Spiels viel Kampf gezeigt, so lobe ich mir Fußball!

Kam mir so vor als ob vor allem Chile davon ausgegangen ist das es hier um den echten WM Pokal geht. Hatten davor ja auch gesagt wenn sie gewinnen sind sie die beste Mannschaft der Welt :D

Chile hat auch noch nie was gewonnen, außer halt einmal Südamerika-Cup. Dazu ist das eine alte Mannschaft. Für die geht es um was.

Übrigens bin ich regelrecht erschüttert, wie die FIFA den Videobeweis vermurkst hat. Das war ja eine Katastrophe. Teils viel zu lange Unterbrechungen für nix, teils völlige Konfusion, teils trotz eindeutiger Zeitlupen noch Fehlentscheidungen. Insgesamt ein völlig willkürlicher Einsatz der Technik ohne klare Regeln und ohne Mehrwert.
Ich glaub ja schon fast, die haben sich extra so dämlich angestellt, damit das wieder eingemottet wird und man beruhigt mit der Spielmanipulation fortfahren kann.

Chile hat auch noch nie was gewonnen, außer halt einmal Südamerika-Cup. Dazu ist das eine alte Mannschaft. Für die geht es um was.

Ernsthaft jetzt? Bissle arrogant die Aussage :D
Die letzten beiden Copas gingen an Chile... die Mannschaft ist regelmäßiger Halbfinalist und stand bereits 6x im Finale.

The grazy german -Jens Lehmann- wird Teil des Trainerstabs vom FC Arsenal :D
In den Arsenal Foren wird das voll gefeiert
Weiß auch nicht wieso, fand den immer etwas zu verrückt :D

Lacazette hat heute den Medizincheck auf dem Vereinsgelände des FC Arsenal bestanden :)
Medienberichten zufolge beträgt die Ablösesumme 52 Mio €.
Wäre damit dann wohl der Rekordtransfer für Lyon und Arsenal

Sehr nice :D
Ein Mahrez-Transfer scheint auch sehr wahrscheinlich zu sein.
Jetzt muss nur noch Alexis bleiben und die Offensive kann sich sehen lassen.

Zurück