Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Keine Champions League mehr im Free TV...das ist nen schwarzes Kapitel für den Fussball :(
 
Ich steige da eh nicht mehr durch, wer nun was überträgt und was nicht.

Aber zusammenfassend sehe ich das richtig?

Nur mit Sky allein komme ich nicht mehr in den Genuss aller Spiele, oder?
 
Ich hab mich jetzt auch mit einem Freund auf ein geteiltes DAZN geeinigt.
Wenn das bei 5€ im Monat bleibt, finde ich das sehr fair.
Zumal eh die CL-Spiele im Free-TV gekommen sind, die mich nicht so sehr interessiert haben.
 
Ich meinte eher alle Spiele.

Also CL, DFB Pokal, 1. und 2. Bundesliga
Wenn ich als sky Typ vom Forum mal darf.

Die cl Aufteilung ist noch nicht 100 pro sicher. Da wird es noch zeitnah ne Antwort geben.

Die buli ist komplett bei sky, Freitag und montagsspiele laufen zwar auf eurosport, die sind aber ein Teil der Sky Sender
 
Die cl Aufteilung ist noch nicht 100 pro sicher. Da wird es noch zeitnah ne Antwort geben.
Sky hat aber heute auf Facebook gepostet dass sie alle Spiele bringen du Sky Typ :D

Sky hat ALLE Rechte und DAZN bekommt von Sky Sublizenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Eurosport die Spiele per Sat überrägt steht doch noch gar nicht fest? Das letzte was ich gelesen habe war -und das war diese Woche- dass die Verhandlungen ins Stocken geraten sind und Eurosport evtl. lediglich per kostenpflichtigem Stream sendet.
 
Dass Eurosport die Spiele per Sat überrägt steht doch noch gar nicht fest? Das letzte was ich gelesen habe war -und das war diese Woche- dass die Verhandlungen ins Stocken geraten sind und Eurosport evtl. lediglich per kostenpflichtigem Stream sendet.
Intern ist man sich da ziemlich sicher.

Eurosport hat die Möglichkeit über ihren webplayer das ganze für 4.99 anzubieten, die wissen nur das dass ganze untergehen würde.

So Sachen wie Vodafone TV Telekom Entertain usw sind nicht weit verbreitet genug
 
Wenn ich als sky Typ vom Forum mal darf.

Die cl Aufteilung ist noch nicht 100 pro sicher. Da wird es noch zeitnah ne Antwort geben.

Die buli ist komplett bei sky, Freitag und montagsspiele laufen zwar auf eurosport, die sind aber ein Teil der Sky Sender

Ok, dann kommen da doch keine Extrakosten auf mich zu :)
 
Intern ist man sich da ziemlich sicher.

Eurosport hat die Möglichkeit über ihren webplayer das ganze für 4.99 anzubieten, die wissen nur das dass ganze untergehen würde.

So Sachen wie Vodafone TV Telekom Entertain usw sind nicht weit verbreitet genug

Was machst du denn bei Sky? Ist da noch was frei? Würde auch gerne bei Sky arbeiten :)
 
Juckts euch überhaupt nicht das das Free TV jetzt komplett aussen vor ist ? Find das beschissen da ich mir sicher kein Sky anschaffen werd.
 
Juckts euch überhaupt nicht das das Free TV jetzt komplett aussen vor ist ? Find das beschissen da ich mir sicher kein Sky anschaffen werd.
Der fussball Fan der sich die cl gerne ansieht hat ohnehin sky.

Dieses eine Spiel pro Woche wird der cl doch nicht gerecht.
 
Ich hab jetzt auch wieder Sky also ist es mir tatsächlich egal.
Das war nur der weitere logische Schritt zur kompletten Kommerzialisierung des Fußballs.
Der nächste Schritt ist, dass es sowas wie Microtransaktionen geben wird wie in Inapp Käufe.
Zb. 2 Euro für einen anderen Kommentator. 4 Euro für die Torlinienkamera usw. Bin mir sicher dass das kommt.
 
Zurück