Ja stimmt, ich bin am Freitag in der Olympiahalle zum Blink 182 Konzert, ich werde davor mal eine Begehung des Stadions machen, ob ich es für Zweitligatauglich halte
Doch, mit Sky solltest alle CL-Spiele sehen können.Nur mit Sky allein komme ich nicht mehr in den Genuss aller Spiele, oder?
Doch, mit Sky solltest alle CL-Spiele sehen können.
Wenn ich als sky Typ vom Forum mal darf.Ich meinte eher alle Spiele.
Also CL, DFB Pokal, 1. und 2. Bundesliga
Sky hat aber heute auf Facebook gepostet dass sie alle Spiele bringen du Sky TypDie cl Aufteilung ist noch nicht 100 pro sicher. Da wird es noch zeitnah ne Antwort geben.
Korrekt du Hans, meinte ja auch welche spiele dazn davon alles überträgtSky hat aber heute auf Facebook gepostet dass sie alle Spiele bringen du Sky Typ
Sky hat ALLE Rechte und DAZN bekommt von Sky Sublizenzen.
Intern ist man sich da ziemlich sicher.Dass Eurosport die Spiele per Sat überrägt steht doch noch gar nicht fest? Das letzte was ich gelesen habe war -und das war diese Woche- dass die Verhandlungen ins Stocken geraten sind und Eurosport evtl. lediglich per kostenpflichtigem Stream sendet.
Wenn ich als sky Typ vom Forum mal darf.
Die cl Aufteilung ist noch nicht 100 pro sicher. Da wird es noch zeitnah ne Antwort geben.
Die buli ist komplett bei sky, Freitag und montagsspiele laufen zwar auf eurosport, die sind aber ein Teil der Sky Sender
Intern ist man sich da ziemlich sicher.
Eurosport hat die Möglichkeit über ihren webplayer das ganze für 4.99 anzubieten, die wissen nur das dass ganze untergehen würde.
So Sachen wie Vodafone TV Telekom Entertain usw sind nicht weit verbreitet genug
Was machst du denn bei Sky? Ist da noch was frei? Würde auch gerne bei Sky arbeiten
Juckts euch überhaupt nicht das das Free TV jetzt komplett aussen vor ist ? Find das beschissen da ich mir sicher kein Sky anschaffen werd.
Der fussball Fan der sich die cl gerne ansieht hat ohnehin sky.Juckts euch überhaupt nicht das das Free TV jetzt komplett aussen vor ist ? Find das beschissen da ich mir sicher kein Sky anschaffen werd.