Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Hätte gern Stöger. Der macht seine Arbeit in meinen Augen recht anständig.
 
Stöger ist cool, wäre aber nichts für Dortmund.

Ausserdem finde ich die Köln Stöger Kombi Top und darum darf der gerne noch Jahre da bleiben
 
Ich hätte ihn gerne bei Arsenal :D
Schnellste Fifa-Offensive :D

edit:
Finde 70 mio € für Auba wären besser investiert als 100 Mio. für Mbappe :)

Arsenal hat es offiziell gemacht: Kolasinac kommt ablösefrei.
Fünf-Jahresvertrag bis 2022.
Einen Team of the Season-Spieler für lau ... nice :D
http://news.arseblog.com/2017/06/confirmed-arsenal-sign-sead-kolasinac-on-free-transfer/

Hab Schalke dieses Jahr nicht verfolgt. Ist er zu recht in der Bundesliga-Elf der Saison?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt?
Technisch schlecht?
Kann nur umholzen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Philipp wechselt für 20 Mio von Freiburg zum BVB. Soll wohl den verletzen Reus ersetzen. Kennt den jemand? Ist das ein guter Transfer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch zufrieden. 10 Millionen hätten auch gelangt aber so ist das heutzutage und wenigstens hat Freiburg was davon :)
 
Watzke hat Bosz nur aus Marketing-Gründen geholt. Mit dem sind ähnlich viele Wortspiele möglich wie damals mit Klopp. Bosztransformation eingeleitet.


Kolas Wechsel trifft uns hart. Meyer wird wohl auch abhauen. Wenn ich richtig zähle, werden Schalke 10 bis 15 Spieler verlassen. Das wird krass.
 
Ich weiß noch nicht, was ich von Bosz halten soll. Ich hoffe aber, dass er erfolgreich sein wird.

Phillip für 20 Mio ist natürlich ne Ansage, aber so ist der Markt nun mal. Als Reus Ersatz ist er auch langfristig gesehen keine schlechte Wahl.
 
20 Millionen für einen Philipp ohne Lahm sind unfassbar lächerlich. Fußball ist so dermaßen im Arsch. Ich prophezeie, dass in ein paar Jahren eine Blase platzen wird und dutzende Vereine ins Verderben reißt. In England wird es losgehen.
 
20 Millionen für einen Philipp ohne Lahm sind unfassbar lächerlich. Fußball ist so dermaßen im Arsch. Ich prophezeie, dass in ein paar Jahren eine Blase platzen wird und dutzende Vereine ins Verderben reißt. In England wird es losgehen.
Mein Traum. Alle Scheich Clubs pleite, alle grossen Investoren verpissen sich, die PayTV Sender gehen pleite.
Transfers im 6stelligen Bereich und für die absoluten Stars Jahresgehälter von 100.000 Euro.
Stehplatz 5 und Sitzplatz 15 Euro.
 
Irgendwann wird das ganze System zusammen klappen. Einfach nur böse lächerlich.
 
Zurück