Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Mal schauen wann dann auch die WM nur noch im Pay TV läuft...schöne kaputte Fussballwelt....die Fans werden gemolken noch und nöcher.

Werde auch bei DAZN bleiben.
Bietet mMn einfach mehr für meinen Geschmack, ist günstiger und bequemer.

Juckts euch überhaupt nicht das das Free TV jetzt komplett aussen vor ist ? Find das beschissen da ich mir sicher kein Sky anschaffen werd.

Mich juckt das schon, ich hole mir auch kein Sky. Ist mir mittlerweile auch egal , diese Saison war eh sehr komisch . Ich liebe Fußball normalerweise aber ich hab schon die ganze Zeit in der Saison das Gefühl gehabt : wieso tust du dir das an?? Guckst den Scheiss Millionären beim Kicken zu und später heulen die noch rum das die Belastung so hoch ist. Das was da passiert auch gerade in England und Co wird den Fußball ruinieren.

Ich freue mich auf den Ruin. Da werden einige Clubs komplett von der Bildfläche verschwinden. PSG, ManCity, ein paar Spanier (Real und Barca denke ich nicht, die haben eine zu große Reputation).

Was? Ronaldo ein Steuersünder? Aber aber aber... Das kann doch nicht sein? Das ist doch so ein guter Mensch! Da bin ich jetzt auf die Erklärungen gespannt :D

Ich würd so lachen wenn der in den Knast geht :D

Aber Promibonus mimimimi. Ich muss jetzt hier all die fucking scheisse abladen die damals zum Thema Hoeneß gekommen ist :D

Ich beschränke mich auf die Klassiker die damals so oder so ähnlich in Dauerschleife hier liefen:

- mimimi der kommt bestimmt frei, Promibonus und der Steuermichel wird zum Tode verurteilt wenn er falsch parkt
- schlimmstes Verbrechen aller Zeiten
- Wegen Ronaldo müssen wir mehr Steuern zahlen
- Real hat hundert pro auch Dreck am Stecken

Hab von dem noch nichts gehört, aber sollte er mindestens in der zweiten Liga sein und der Costa-Preis bei 35 Mio liegen,
klingt das nach einem Schnäppchen.

Und ich glaube, kaum, dass ein Zirkus so viel Geld hat, um die Ablöse für Costa zu zahlen.

Der hat 47 Pflichtspiele für Lyon gemacht. Ich kenne den schon, aber nicht so gut dass ich beurteilen könnte, dass der so viel Geld wert ist.
Costa soll sich nach China verpissen. Wenn wir 25 bekommen ist auch ok.

Aubameyangs Wechsel nach Paris ist hinfällig! Trotzdem enden die Wechselgerüchte nicht. China heißt wohl jetzt das Ziel. Eklig wie der sich überall anbiedert.

Zuletzt bearbeitet:
Wer will dem schon haben bei seinen Gehaltsvorstellungen.
Costa ist sich wohl mit Juventus einig, soll der bloß gehen.

Zurück