Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Was macht er sonst in Dortmund?
Ibrakadabra-Deal? :-D

Aber ja. Anscheinend nicht das erste mal, dass er so einen Scherz macht
 
Mir geht dieser Lewandowski ziemlich auf den Sack...!!
Verpiss dich endlich....!!
 
München ohne Ehre!
Rudy, Süle, Gnarby...

Das sind eigentlich Spieler, die sonst in Leverkusen den Konkurrenzkampf beleben sollen,
aber dort eh keine Chance auf einen Stammplatz haben.
Jetzt fehlt nur noch Sandro Wagner.
 
München ohne Ehre!
Rudy, Süle, Gnarby...

Das sind eigentlich Spieler, die sonst in Leverkusen den Konkurrenzkampf beleben sollen,
aber dort eh keine Chance auf einen Stammplatz haben.
Jetzt fehlt nur noch Sandro Wagner.

Warte ab, da kommt schon noch etwas.
Den gleichen Fehler wie letzte Saison werden die Macher nicht machen.
Wenn wir die CL gewinnen wollen, dann brauchen wir mehr als Gnarby & Co. !!
 
AUf der einen Seite feier ich Bayern, weil die den Transferirrsinn nicht unterstützten,
aber jetz müssen sie echt aufpassen, um den internationalen Anschluss nicht zu verlieren.
OK, das ist jetzt leicht dahingesagt.
Mir fällt im Moment auch niemand Gutes ein.
Dirty Sanchez wird jetzt aber durch die Gnarby Verpflichtung eher nicht mehr kommen.
 
AUf der einen Seite feier ich Bayern, weil die den Transferirrsinn nicht unterstützten,
aber jetz müssen sie echt aufpassen, um den internationalen Anschluss nicht zu verlieren.
OK, das ist jetzt leicht dahingesagt.
Mir fällt im Moment auch niemand Gutes ein.
Dirty Sanchez wird jetzt aber durch die Gnarby Verpflichtung eher nicht mehr kommen.

Sehe ich ähnlich, aber wie erwähnt, wenn wir die CL gewinnen möchten, müssen wir TOP-Spieler verpflichten.
Wir brauchen da mind. 2 TOP-Transfers, richtige Kracher...
 
AUf der einen Seite feier ich Bayern, weil die den Transferirrsinn nicht unterstützten,
aber jetz müssen sie echt aufpassen, um den internationalen Anschluss nicht zu verlieren.
OK, das ist jetzt leicht dahingesagt.
Mir fällt im Moment auch niemand Gutes ein.
Dirty Sanchez wird jetzt aber durch die Gnarby Verpflichtung eher nicht mehr kommen.

Dieser Transferwahnsinn wird irgendwann zu Ende sein. Wenn man sieht das heutzutage für 18-19 jährige 40 Millionen plus gezahlt werden müssen ist das nur Pervers.
 
Ich habs lieber wenn wir ein paar deutsche Talente für halbwegs anständige Preise holen und im CL Viertelfinale ausscheiden statt 100 Millionen für irgend einen "Star" zu zahlen, der 25 Millionen im Jahr verdient. Nur mit solchen Leuten ist mir der CL Sieg nix wert. Mit Schweini, Müller, Lahm, Alaba aus dem eigenen Nachwuchs plus Ribery und Robben für die Bayern mehr ist als nur ein Arbeitgeber war das sehr geil. Aber mit irgendwelchen Diven, für die Bayern nur eine Karrierestation ist geht's mir am Arsch vorbei.
 
Verdammt!!
Reus vermutlich erst 2018 wieder auf dem Rasen :((

Das wird eine Hinrunde werden ohne Oba und Reus...
 
Ohne Reus zu spielen ist ja nichts besonderes - ist ja eh immer nur 5-10 Spiele pro Saison auf dem Platz und Aubameyang ist ja immer noch da
 
Dafür haben wir doch Philipp geholt....

Der wird uns noch überraschen
 
Gerade gelesen, Giesing will wieder in Giesing Heimspiele austragen.
Das kann ich zwar verstehen, für den Amateurbereich ist das Grünwalder groß genug.
Aber irgendwie verwundert es mich doch. Was machen die denn wenn sie versehentlich wieder aufsteigen? Für die 3. Liga mag das Grünwalder mit Müh und Not noch eine Lizenz bekommen, aber in der 2. Liga besteht da keine Chance.
Wo wollen die dann spielen? In die Arena dürfen sie niemals wieder, soviel sollte feststehen. Wieder ins Oly? Ist das Bundesligatauglich?
 
Zurück