Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Am Ende bleibt der in Dortmund und muss nen neuen Vertrag unterschrieben weil keiner ihn will :D

Ich verstehe es irgendwie nicht. Paris hätte ihm wohl 10 Millionen geboten ? Ist das so viel im Vergleich zu den anderen Abzockern ?

10 Millionen? Niemals im Leben. Netto vielleicht.
Für 10 Milliönchen bindet der sich nicht seine Schuhe.
Der hat sich ja angeblich sogar selbst in China angeboten nachdem Paris ihn nicht wollte.
Klingt für mich nach Hulk 2.0
Scheint gierig geworden zu sein. Wundert mich auch nicht. Davor ist keiner gefeilt.

Vielleicht hat er ja auch deswegen geheult weil ihn keiner haben will. Vielleicht muss er ja jetzt doch bleiben. Der Arme.

10 Millionen? Niemals im Leben. Netto vielleicht.
Für 10 Milliönchen bindet der sich nicht seine Schuhe.
Der hat sich ja angeblich sogar selbst in China angeboten nachdem Paris ihn nicht wollte.
Klingt für mich nach Hulk 2.0
Scheint gierig geworden zu sein. Wundert mich auch nicht. Davor ist keiner gefeilt.

Es gibt halt nur wenig Tottis und Gerrards auf dieser Welt.

Meinetwegen soll er bleiben, sich richtig anstrengen, 35 Budden machen und dann für 100 Millionen wechseln :)

Es gibt halt nur wenig Tottis und Gerrards auf dieser Welt.
Gibt halt auch nur wenige bei denen es passt. Wie auch Lahm zB.
Aber keiner will seine ganze Karriere bei Hansa Rostock bleiben wenn er auch CL spielen kann. Gerrard hat ja auch ordentlich verdient und CL sogar gewonnen wenn ich nicht irre.

Klar hat der die CL gewonnen. Das war doch das krasse Finale, wo Milan zur Halbzeit 3-0 geführt hat und dann doch noch im 11Meter Schießen verloren hat.

Deswegen sollte die Meisterschaft immer Priorität haben, da sie schwerer zu gewinnen ist. Bei den CL Spielen spielt Glück keine unwesentliche Rolle.
Auslosung, Tagesform, Schiri etc

Da Dortmund ja auf Dauer in der Liga einfach kein Konkurrent ist muss man sich ja nen hohes Ziel stecken :p

Klar doch.
Jetzt mal Butter bei die Fische, ich fände es schon gut wenn Dortmund in der Liga mehr Druck machen würde . Die CL ist halt so ne Sache, bei dem Geld was Engländer und Spanier da reinballern in ihre Clubs sollte es nicht möglich sein da was zu holen. Aber man darf auch nicht vergessen das obwohl Real als Sieger vom Platz gegangen ist waren wir nicht Chancenlos sie zu besiegen. Wie du schon gesagt hast Tagesform, Schiri etc spielen eine sehr große Rolle.

Auch wenn es eher unrealistischer wird ?
Warum? Real wird nicht mehr ganz so viel reissen ohne Ronaldo und ManU wird trotz Ronaldo nichts auf die Kette bekommen. Barca sehe ich nicht stärker als Bayern.
Meisterschaft ist mir absolut scheissegal. Habe nicht vor auch nur ein einziges Bundesliga Spiel schauen.

Zurück