Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Kumpel von mir ist Hardcore Juventino.
Der nimmt sich jetzt erstmal ne Auszeit vom Fußball. Jedes Finale verloren, seit er den Verein unterstützt ^^
 
Was man hier auf jeden Fall auch sagen muss , CR 7 wird man so leicht nicht ersetzen können. Egal ob man ihn mag oder nicht, Fußball kann der . Und das hat er mal wieder richtig bewiesen in dieser CL.
 
Ich mag Ronaldo ja auch aber gestern hätte ich ihm sonst was gewünscht:-(

War kein guter Abend
 
Naja Juve ist einfach total eingebrochen. Die hatten in der 2ten Halbzeit nicht eine Nennenswerte Aktion, und Real hat sie da leider an die Wand gespielt.
 
Gestern hat Ronaldo in einem Finale mal nicht auf voller Linie versagt, ich war sehr überrascht.
Ändert nix daran dass ich ihn verabscheue :)
Nur schade dass sie von Anfang an Mal wieder Dusel hatten, zwei Buden abgefälscht und dadurch unhaltbar. Sonntagsschüsse.
Habs nach dem 3:1 dann nicht mehr geguckt.
6:3 gegen Bayern übrigens mit 3 irregulären Toren um das nochmal festzuhalten.
 
Ich habe das Spiel leider verpasst, weil ich wie ein Bauer auf einer Kärwä für mein Ziel gegangen bin.

Ich bims maßlos enttäuscht :(
Hasse Madrid,
hasse Ronaldo (eigentlich nicht)
hasse Fußball,
hasse mein Leben!
 
Ich sehe es positiv und freue mich für Kroos! Was man so liest, muss er ja ein feiner Sportsmann sein.
 
6:3 gegen Bayern übrigens mit 3 irregulären Toren um das nochmal festzuhalten.

3? Waren doch nur 2 irreguläre Tore.
Bayern's 2-1 in Rückspiel war doch ebenfalls ne Fehlentscheidung, die erst überhaupt die Verlängerung ermöglicht hat. Wenn er das gesehen hätte, wäre bereits nach 90min Schluss gewesen.
Im Hinspiel noch der nicht gerechtfertigte Elfmeter für Bayern.
War jetzt nicht so, dass nur Real von Fehlentscheidungen profitiert hat.
 
Der hat wie immer Glück. Ramos braucht mir mal nen Gegenspieler der ihm auf den Sack geht. Dann bekommt er auch Schnell mal ne Rote Karte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ramos geht mir schon seit Jahren auf den sack. Der ist einfach nen unglaublich unfaires Arschloch. Aber zum Glück werden auch Fußballer nicht jünger. Real hat mit Pepe und Ramos m.M.n. die 2 miesesten ( von ihrer Art her) Verteidiger alles Zeiten.
 
Ich kannte den bis zur letzten Saison durch die Euro Erfolge auch nicht :-(.


In den letzten Tagen hab ich mich dann etwas schlau gemacht, aber die Top Lösung ist es wohl nicht
 
Bin wenig begeistert.....naja mal schauen. Vielleicht bringt er den einen oder anderen von Ajax mit.
 
Zurück