Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Ismaik zahlt nicht, Abstieg in Liga 4 oder 5 und Ismaik bleibt beim Verein. Das ist wohl das worst case Szenario für alle Blauen. Die steigen auch aus der 5. Liga ab so lange dieser Vollidiot noch da ist.
 
Jetzt erklär mir doch einer mal warum der bleiben muss. Der pumpt keine Kohle mehr rein, hat nichts mehr zu melden.

Kann 60 da nichts machen .

Bin da gerade verwirrt
 
Naja was heisst er hat nichts zu melden. Ihm gehören 49% der KGaA.

Edit:
Ich glaube ihm gehören sogar 60%, aber es sind eben wegen 50+1 nur 49% der Anteile Stimmberechtigt.
 
Ja OK. Genau passe ich bei dem nicht mehr auf. Das schlimmste was 60 jetzt passieren konnte ist eingetreten.

Und so rettet sich Paderborn wohl doch noch . Unfassbar
 
Ja Paderborn bleibt wohl oben...daran sieht man mal das fremde Investoren auch nicht immer gut sind :) Mir ist es im Prinzip scheissegal hab zu 1860 null Bindung und die wurden ja schon mehrfach gerettet...von daher selber Schuld. Das deine Frau da nen Job hat ist aber natuerlich scheisse.
 
Das ist schon heftig, aber zumindest scheint es ja mit der Regionalliga zu klappen.

Jetzt ist also auch 1860 in der Todesliga. Schöne Grüße vom SV Waldhof, der zum zweiten Mal in der Relegation scheiterte. Tolle Sache diese Regionalligen. :)
 
Totaler Scheiß. Relegation gehört abgeschafft und ne vernünftige Regelung für die unteren Klassen muss her
 
Jetzt können die Paderborner also den 60ern danken, dass sie nicht ganz beispiellos abgestürzt sind?

Was für Bettler! :D
 
Mandzukic war auch so ne Sache sie ich Pep voll übel nehme bzw nahm.Konnte ich nicht verstehen. Wie so vieles bei Guardiola.
Und jetzt muss Juve Real fertig machen.
 
Juve hat irgendwie in der 2ten Halbzeit gar nix gezeigt. Leider völlig verdient für Real.
 
2 Buden von Ronaldo dazu. Hammer. Erdrückend übermächtig gewesen. Aber wer hat was anderes erwartet??
 
Ach komm, jetzt tue mal nicht so als ob Real da nicht teilweise sehr glücklich ins Finale gekommen ist. In der 2ten Halbzeit hier keine Frage , die bessere Mannschaft, trotzdem hätte ichs Juve gegönnt.
 
Ich hab keine Mannschaft in dieser Saison gesehen die es mehr verdient hätte. Aber ich mag real auch sehr gern.
 
Und der beste Spieler hat gefühlt 92% aller Tore geschossen. Im Finale 2, was laut unseres Bauern ausgeschlossen war.
Es gibt nur einen Grund etwas für Juve übrig zu haben,weil unser Schwags sie feiert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück