Offizieller Fussballthread. (Transfers, Resultate, Spekulationen...)

Waldhof - Meppen 0:0

Nun ja. ;) Immerhin 24.000 Zuschauer in der "vierten Liga".
 
Oh ja, ein Resultat das mehr als nur Spannung verspricht! Ich drücke euch mal sowas von die Daumen! Ein Mannheim-Heimspiel habe ich auch noch fest eingeplant.

In Luxemburg steht das Relagationsspiel (wurde im 11M entschieden) vor einer Neuansetzung: der Schiedsrichter zeigte dem selben Spieler des späteren Siegers zweimal geld (ohne Rot zu geben)

Amsonsten bin ich mal so fair und beglückwünsche Dortmund zum Pokal-Erfolg, nach sovielen zweiten Plätzen in den letzten Jahren war das einfach mal verdient.
 
Reus fällt tatsächlich wieder Monate lang aus.
Der soll mit diesem Fußball scheiss aufhören. Irgendwann muss man sich doch mal eingestehen, dass man die körperlichen Voraussetzungen nicht hat.
Wobei, für 8 Millionen im Jahr würde ich mir freiwillig alle paar Monate sämtliche Bänder reissen :D
 
Kann ich nicht beurteilen ob der gut ist. Ist ja Jahre her dass man den Mal auf 100% gesehen hat.
Dem fehlen 4 Jahre Erfahrung gegenüber gleichaltrigen.
 
Zu Reus: Doch doch das kann man beurteilen, spiele von Dortmund mit seiner Beteiligung sind in 90% besser. Auch wenn er nicht 100% fit ist. Und seine Freistoßtechnik find ich auch genial. Der weiss schon was mit dem Ball anzufangen.

@Braunschweig also so wie sie Spielen müssten die eigentlich sofort in die erste Liga. Wolfsburg auftritt ist nichtmal 2 Liga würdig.
 
Reus Taktik ist nicht aufgegangen. Er hat extra schon vorher den Confed-Cup abgesagt, damit sein N11-Fluch nicht wieder zuschlägt. Aber seine Bänder lassen sich nicht verarschen!


Zum Spiel: Die spielen beide kacke und sollen nicht in die Buli. Können wir uns dafür nicht jemand anderen wünschen?
 
Meine Fresse. Aufstieg verpasst, also erstmal eigenes Stadion demontieren und dem Verein eine Strafe aufbrummen.
Innenraum mit Lava füllen.
 
Gibt bei Braunschweig also auch blutreine Hurensöhne.
Ich kapier das nicht. Warum lassen die diese Wichser immer so auftreten und sich versammeln? Ich würde mir den fettesten, hässlichsten raus suchen und gleich ohne Vorwarnung den Schlagstock in die Fresse. Und dann gleich dem nächsten auch noch.
Scheiss Deeskalation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fans sind ja bekannt für ihr tolles Verhalten.....

Froh das die nicht aufsteigen.
 
Na ja, wenn wir in Braunschweig leben müssten, wären wir vermutlich auch perma-aggro.
 
Diese Möchtegern Fans sollten Stadion Verbot auf Lebenszeit bekommen. Und zwar für jedes Stadion das es gibt. Unfassbar wie bekloppt Menschen sind.
 
Zurück